Windows auf Surface Pro zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Windows auf Surface Pro zurücksetzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Intel-SSD und kann aufgrund einer Zurücksetzung nicht auf die vorherigen Version zurück.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzSt., 19. Mai 2018.

  1. MoritzSt.
    MoritzSt. Gast

    Windows auf Surface Pro zurücksetzen?


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Intel-SSD und kann aufgrund einer Zurücksetzung nicht auf die vorherigen Version zurück. Wird auch ein Update in einem solchen Fall angeboten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Version zurückzusetzen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf Surface Pro zurücksetzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows auf Surface Pro zurücksetzen? - Similar Threads - Windows Surface zurücksetzen

Forum Datum

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also...
Surface 5. November 2021

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein...
Surface 23. Februar 2020

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich...
Surface 16. September 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt...
Surface 2. Februar 2019

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne...
Surface 2. Juni 2018

Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht.

Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht.: Ich habe ein Surface 2017 1TB, ausgeliefert wurde es mit Build 1703, nun ist es auf Build 1709. Ich habe nichts besonderes installiert und trotzdem funktioniert die Zurücksetzen-Funktion von...
Surface 9. November 2017

Surface 3 Pro zurücksetzen

Surface 3 Pro zurücksetzen: Hallo Ich wollte heute mein Surface 3 Pro zurücksetzen. Leider gibst Probleme. Egal wie ich es mache kommt Meldung "Probleme bei zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen "...
Surface 9. Juni 2017
Windows auf Surface Pro zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.