Windows außer Kontrolle beim Spielen

Diskutiere und helfe bei Windows außer Kontrolle beim Spielen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Letztens ist Windows "außer Kontrolle" gegangen, wieso? Während dem Spielen passiert ohne Vorwarnung oder Tastenkombination ein Fehler, der dafür... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Boris Maksimovic, 10. August 2017.

1. Windows außer Kontrolle beim Spielen

Letztens ist Windows "außer Kontrolle" gegangen, wieso? Während dem Spielen passiert ohne Vorwarnung oder Tastenkombination ein Fehler, der dafür sorgt, dass wenn ich irgendeine Taste drücke, egal welche, das Spiel einfach minimiert wird und ich nicht weiterspielen kann. Ich musste neustarten, damit es wieder gut läuft, doch ich durfte im Mehrspielermodus nicht allzu lang inaktiv bleiben. Danke für den 2-Stunden Spielausschluss.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows außer Kontrolle beim Spielen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows außer Kontrolle beim Spielen - Similar Threads - Windows Kontrolle

Forum Datum

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Apps Vor 59 Minuten

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Vor 59 Minuten

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Apps Heute um 13:33 Uhr

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Games und Spiele Heute um 13:33 Uhr

Windows außer Kontrolle beim Spielen

Windows außer Kontrolle beim Spielen: Letztens ist Windows "außer Kontrolle" gegangen, wieso? Während dem Spielen passiert ohne Vorwarnung oder Tastenkombination ein Fehler, der dafür sorgt, dass wenn ich irgendeine Taste drücke, egal...
Allgemeines 7. August 2017

MS Windows Defender außer Kontrolle // Fehlercode 0x8050800c // 0x800705b4

MS Windows Defender außer Kontrolle // Fehlercode 0x8050800c // 0x800705b4: Durch eine Schadsoftware ist der Defender außer Kontrolle geraten. Er wird ständig deaktiviert (Echtzeitschutz), um Schadsoftware auf dem Rechner zu installieren. Von welchem Programm ist unklar....
Windows Security 22. Februar 2017

Windows Media Player 11 Kontrolle über Sidebar

Windows Media Player 11 Kontrolle über Sidebar: Hallo, ich suche ein Gadget, dass mit der Sidebar der Vista Version 5342 arbeitet und mit dem ich den Windows Media Player 11 steuern kann. Weiß jemand, wo ich ein solches Gadget bekomme?...
Software 25. September 2006
Windows außer Kontrolle beim Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.