Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst

Diskutiere und helfe bei Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bug: Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst. Fehlermeldung lautet: Die Anweisung in 0x00007FF9B43F0187 verwies auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_HH_007, 15. Dezember 2020.

  1. Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst


    Bug: Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst.


    Fehlermeldung lautet:

    Die Anweisung in 0x00007FF9B43F0187 verwies auf Arbeitsspeicher bei OxFFFFFFFFFFFFFFFF.
    Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.


    [​IMG]


    mem-Test des Arbeitsspeichers war Ok.


    Im Ereignisprotokoll von Windows steht:


    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.13426.20308, Zeitstempel: 0x5fc7023d
    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx_cfg.dll, Version: 27.21.14.5638, Zeitstempel: 0x5f5fc637Ausnahmecode: 0xc00000fd
    Fehleroffset: 0x000000000114fe68
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3fa8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6d2d32b5079a7
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispsi.inf_amd64_98b8327e9bd736d9\nvwgf2umx_cfg.dll
    Berichtskennung: 98ceaca7-1385-45a8-8447-17f64b4d1e9a


    Hat dazu irgendwer einen Lösungsvorschlag?


    Danke im Voraus

    Chris
     
  2. Chris_HH_007 Win User

    Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst

    Hallo Lisa,

    vielen lieben Dank für die Tipps.

    Ich habe die NVIDIA-Treiber erneuert und seitdem ist der Bug nicht wieder aufgetreten.

    Viele Grüße

    Chris
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst

  4. Frank.Spade Win User

    Wordfenster beim Öffnen am Bildschirm ausrichten

    Danke Thomas,

    ja, ich wollte erreichen, dass ein bestimmtes Dokument beim Öffnen immer in der rechten Hälte des Bildschirms positioniert ist.

    Alternativ kann ich mir auch die Anforderung vorstellen ein Dokument immer auf einem bestimmten von mehreren Monitoren zu öffnen.

    Wäre vielleicht ein Feature für Windows 9?

    Herzlichen Gruß

    Frank
  5. Wil1969 Win User

    beim Öffnen erscheint doc unter anderem namen: Dokument 1 etc

    In der Tat. Bei mir erscheint dann immer Dokument1. Eben getestet. Und den Speicherort muss ich auch immer neu angeben. Programmierfehler? Eher selten. Oft genug ist der Fehler etwa 40 cm vom Bildschirm entfernt.
    <br />Dein Problem ist also nicht Nachvollziehbar. Taucht dieser Name beim Öffnen von Word auf? Welche Version? Welches Windows? Windows? Oder MAC? Oder geht es dir um Dokumente die du öffnest, die dann diesen Namen haben?
    <br />
  6. mountaindreamer Win User

    Immer wieder Fehlermeldung beim Öffnen eines Dokuments

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Ich verwende (zum Glück) keine Tuning-Software auf meinem Rechner. Aber der Rat war gut.

    Das Tool "SmartToolsOfficeDDE-Fix" verwende ich bereits. Leider muss ich es alle paar Monate neu starten, weil das Problem dann wieder auftritt.

    Danke auch für Tip 2. Ich habe bereits vor Monaten alle Add-ins entfernt dadurch ist meine Liste der Verfügb. COM-Add-ins auch leer.

    Danke Dir für Deine Tips.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst - Similar Threads - Windows beendet Öffnen

Forum Datum

Warum öffnen sich meine Dokumente aus OneDrive immer schreibgeschützt?

Warum öffnen sich meine Dokumente aus OneDrive immer schreibgeschützt?: Meine auf Onedrive gespeicherten Dokumente öffnen sich immer im Schreibgeschützen Modus.Ich bin alle, online beschrieben Optionen durchgegangen, aber keine Hilft. Gibt es noch einen weiteren...
Microsoft Office 10. September 2023

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC: Guten Tag,ich habe mein Word Dokument von meiner Korrektorin bekommen. Sie hat alles schön formatiert und bei ihr passt es. Jedoch gibt es bei mir dann Probleme. Wenn ich das Dokument öffne schaut...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
Microsoft Office 14. Januar 2022

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut: Hallo, wir verwenden OneDrive for Business in unserem Unternehmen und haben einige Fragen zur Synchronisation von Dateien. Obwohl Dateien lokal synchronisiert werden, wird beim Öffnen von...
Microsoft Office 13. März 2019

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Hallo, wir nutzen OneDrive for Business. Hierbei liegen die Ordner direkt in unserem Explorer – sodass wir einfach auf alle Dateien zugreifen können. Ist dies der Sync-Client? Wie kann ich...
OneDrive 9. Januar 2018

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Guten Tag liebes Microsoft-Team, wir haben in unserem Unternehmen vor zwei Monaten Office 365 inkl. OneDrive installiert. Zunächst lief die Freigabe und Bearbeitung der Firmendateien von allen...
OneDrive 8. Januar 2018

Word beendet sich immer wieder selbst

Word beendet sich immer wieder selbst: Hallo, die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
Microsoft Office 10. November 2016
Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.