Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen

Diskutiere und helfe bei Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem Nach der Anmeldung bei Windows erscheint ein flackernder Bildschirm. Dies beschreibt das Problem, dass der Windows-Hintergrund abwechselnd... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 8. Februar 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen


    Problem

    Nach der Anmeldung bei Windows erscheint ein flackernder Bildschirm. Dies beschreibt das Problem, dass der Windows-Hintergrund abwechselnd schwarz und anschließend wieder aktualisiert wird. Ursache hierfür ist ein Prozess, z. B. Explorer, der abstürzt und neu gestartet wird.



    Wer ist betroffen?

    Jeder, der Office 365/2016, Build 16.0.7668.2066 verwendet, das als Produktionsversion für eine kleine Gruppe von Kunden zwischen dem 25.1. und dem 30.1. veröffentlicht wurde. Seit dem 31.1. ist Build 16.0.7668.2074 von Office 365/2016 verfügbar, das einen Fix enthält.



    Lösung

    Die Lösung besteht darin, Office auf die neueste Version zu aktualisieren. Da der Bildschirm flackert, müssen Sie die Aktualisierung über eine Befehlszeile durchführen. Zum Aktualisieren von Office ist ein Internetzugang erforderlich.



    Windows 10

    1. Starten Sie den Task-Manager (STRG+UMSCHALT+ESC).
    2. Klicken Sie, falls erforderlich, unten links im Dialogfeld auf den Pfeil nach unten, um Weitere Details anzuzeigen.
    3. Klicken Sie im Task-Manager auf Datei und dann Neuen Task ausführen.
    4. Geben Sie im Dialogfeld Neuen Task erstellen den folgenden Befehl einschließlich der Anführungszeichnen am Anfang ein.
      "C:\Programme\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update USER ForceAppShutdown=True
    5. Drücken Sie die EINGABETASTE, oder klicken Sie auf OK, um den Befehl auszuführen.
    6. Office wird nun aktualisiert. Möglicherweise wird die folgende Warnung angezeigt. Dies kann bis zu 10 bis 15 Minuten dauern.
    7. Starten Sie den Computer neu.



    Windows 7

    1. Starten Sie den Task-Manager von Windows (STRG+UMSCHALT+ESC).
    2. Klicken Sie im Menü Datei auf Neuer Task (Ausführen...).
    3. Geben Sie im Dialogfeld Neuen Task erstellen den folgenden Befehl einschließlich der Anführungszeichnen am Anfang ein.
      "C:\Programme\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update USER ForceAppShutdown=True
    4. Drücken Sie die EINGABETASTE, oder klicken Sie auf OK, um den Befehl auszuführen.
    5. Office lädt das Update nun herunter. Möglicherweise wird die folgende Warnung angezeigt. Dies kann bis zu 10 bis 15 Minuten dauern.
    6. Starten Sie den Computer neu.
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Excel Cursor

  3. Tina [MSFT] Win User

    Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

  4. DaveM121 Win User

    Windows 10 und Excel 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Firma

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Microsoft veröffentlichte das UPDATE KB5000802 für Windows 10, das viele Druckerprobleme verursacht hat, die meisten Pces von Menschen gehen auf den blauen Bildschirm, dann versucht der Benutzer zu drucken

    Microsoft arbeiten an einem Patch, sie zeigen an, dass sie den Fehler in dieser Woche behoben haben, so dass, bis sie dies beheben, die beste Option ist, dieses Update zu deinstallieren, nachdem Sie das Update entfernt haben, starten Sie die PC-Dateien neu und das Problem sollte behoben werden . . .

    Dann halten Sie Windows 10 Updates für 7 Tage an, um ihnen Zeit zu geben, den Fehler zu beheben. .
  5. FritzJun Win User

    PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

    Hallo Felix

    Habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem MacBook Pro mit Touchbar 2016.

    Im PPT Präsentationsmodus (PowerPoint 2016) flackert der Bildschirm oder horizontale Linien werden angezeigt.

    Leider ist es bei mir nicht reproduzierbar. Aber 2-3 Mal pro Woche tritt dies auf.

    Apple sagt es ist ein MS-Problem. Hoffe es bald eine Lösung von MS.

    Gruss

    Fritz
  6. Heyduck Win User

    SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Dein erneutes Feedback.

    Nach dem Rücksetzen der Windows-Update Komponenten kam es zu folgenden Meldungen:

    ***********

    Gefundene Probleme

    Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben Nicht behoben

    Windows Update reparieren Abgeschlossen



    Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben Nicht behoben

    Windows Update reparieren Abgeschlossen



    Check for missing or corrupt filesCheck for missing or corrupt files Ermittelt Ermittelt

    Repair missing or corrupt files Abgeschlossen



    Some security settings are missing or have been changedSome security settings are missing or have been changed Behoben Behoben

    Reset security settings Abgeschlossen



    Service registration is missing or corruptService registration is missing or corrupt Behoben Behoben

    Reset service registration Abgeschlossen



    Windows Update-Fehler 0x80070057(2014-03-02-T-03_09_02)Windows Update-Fehler 0x80070057(2014-03-02-T-03_09_02) Behoben Behoben

    Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher Abgeschlossen



    Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Behoben Behoben

    Windows Update reparieren Abgeschlossen

    ***********

    Neustart durchgeführt, neuer Versuch endet mit gleicher Fehlermeldung

    Sauberen Neustart durchgeführt, neuer Versuch endet mit gleicher Fehlermeldung.

    Gruß

    Jörn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen - Similar Threads - Windows Bildschirm flackert

Forum Datum

Nach Windows 11 Update 22H2 blinkt ständig der Bildschirm!

Nach Windows 11 Update 22H2 blinkt ständig der Bildschirm!: Ich habe schon mehrfach versucht das Windows 11 Update 22H2 mit dem Link https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2156295 zu installieren – hier bleiben die Daten und Apps erhalten – , aber leider...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige...
Surface 10. November 2020

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert...
Surface 23. Juli 2018

Windows Update KB4074598 / Bildschirm flackert

Windows Update KB4074598 / Bildschirm flackert: Hallo zusammen, ich betreibe einen Dell D630 Rechner, der mir seit dem Windows Update KB4074598 Probleme bereitet, was sich in folgenden Punkten bemerkbar macht. 1. Der Bildschirm flackert...
Allgemeines 15. März 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017
Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen solved

Users found this page by searching for:

  1. bildschirm blinkt nach anmeldung

    ,
  2. windows bildschirm blinkt nach anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.