Windows Blinds 5 : Suche Arrow Style
Diskutiere und helfe bei Windows Blinds 5 : Suche Arrow Style im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Jungs, Ich suche folgenden Skin für mein WB5,wäre nett wenn den jemand hochladen könnte.Der sieht nämlich klasse aus (1:1 wie Vista,ausser der... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von HighSociety, 21. Dezember 2005.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Windows Blinds 5 : Suche Arrow Style - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Windows Blinds 5 : Suche Arrow Style - Similar Threads - Windows Blinds Suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blinder Ordner: windows.oldBlinder Ordner: windows.old: Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB mehr auf der Festplatte zu haben.Das Löschen hat...
|
Apps | 7. Oktober 2022 |
Vista STyleVista STyle: Hallo,
ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
|
Grafiken | 22. Januar 2009 |
Style Fehler??Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler...
Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
|
Problemlösungen | 30. Juli 2008 |
Windows BlindsWindows Blinds: Peace!
So, hab mir vorhin ma wieder (seit langem) Windows Blinds 5.1 Enhanced Version installiert...
Soweit, sogut, ich hab auf meinem PC 2 Profile (Eins für mich, und eins für meine Sis)....
|
Software | 24. Februar 2007 |
Anderer Style unter Windows Vista?Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
|
Allgemeines | 17. Juni 2006 |
Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!: Hi,
Habe mal bei desktop des monats geschaut, dabei ist mir aufgefallen das fast jeder nen glas theme hat.
Soweit ich weiß funzt sowas nur mit den window blinds 5 oda irre ich mich da ?
Wenn mal...
|
Grafiken | 18. Mai 2006 |
Window BlindsWindow Blinds: Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen.
Hat hier einer ne funktionierende Version?
Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich diesen Vista-XP Skin nicht zum Laufen. Auch...
|
Software | 20. Dezember 2005 |