Windows Blinds

Diskutiere und helfe bei Windows Blinds im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Peace! So, hab mir vorhin ma wieder (seit langem) Windows Blinds 5.1 Enhanced Version installiert... Soweit, sogut, ich hab auf meinem PC 2... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deaN, 24. Februar 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds


    Peace!



    So, hab mir vorhin ma wieder (seit langem) Windows Blinds 5.1 Enhanced Version installiert...

    Soweit, sogut, ich hab auf meinem PC 2 Profile (Eins für mich, und eins für meine Sis).

    Auch noch gut, doch meine Sis mag diese Windows Blinds designs nicht, ich aber, wenn ich des aber drauf hab und sie Windows Blinds unloaded, ändert sich ihr Style auf Klassik um.



    Jetzt zur eigentlichen Frage: Was kann ich dagegen machen, das Windows Blinds keine normalen .mss Styles mehr zulässt?



    Hilfe, soschnell wie mögliche... Wäre nett ^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    wie wäre wenn du und deine schwester jeder ein einzelnes windows hat?(
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    Jeder ein Windows ist nicht nötig. Einfache Lösung für das Problem wäre, dass sich jeder ein eigenes Benutzerkonto anlegt. Dann kann der eine mit WB arbeiten und der andere ohne. :)
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    ...Is doch schon so! Mein Problem ist, das meine Sis ausser den WB 5 Styles (die sie nicht mag) nur den Windows Klassik Style wählen kann (Den sie ebenfalls nicht mag)..

    Und nochmal: wir haben beide jeweils ein profil, also müssts jetz klarer sein^^
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    ja dann soll sie halt den xp standard style benutzen oder es gibt ja noch andere styleprogramme als window blinds und für window blinds gibts auch mehrere sehr gute:thumbup:
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    Hab ich ihr auch schon gesagt, für WB fand sie nix was sie ansprach und den stinknormalen XP mag sie auch nich...

    Typisch weiber...
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    In WindowBlinds wird auch das Luna Theme angezeig, da braucht man doch WB nicht unloadent. Ich verstehe jetzt das Problem nicht mehr. Will deine Schwester jetzt gar keinen Style?
     
  9. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    Doch will sie, nur ist sie wählerisch und mag den Luna, klassik und die WB styles nicht. oo"


    Edit: Bissl scheisse Formuliert, sie will halt die TuneUp Styles benutzen.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Blinds

    Wie soll man da durchblicken? Wieso schreibst du uns nicht einfach was sie mag. Vielleicht macht es die sache einfacher. :rolleyes:
     
Thema:

Windows Blinds - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Blinds - Similar Threads - Windows Blinds

Forum Datum

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Apps Heute um 08:23 Uhr

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Games und Spiele Heute um 08:23 Uhr

Windows so sicher und so frei wie möglich halten! Maximale Inklusion. Jeder könnte blind...

Windows so sicher und so frei wie möglich halten! Maximale Inklusion. Jeder könnte blind...: Wenn Microsoft seine Marktmacht behalten will ist es daa beste wenn Microsoft seine Energie da hineinsteckt, sein Betriebsystem auf der einen Seite so sicher und auf der anderen Seite so frei wie...
Apps 18. Juli 2023

Windows so sicher und so frei wie möglich halten! Maximale Inklusion. Jeder könnte blind...

Windows so sicher und so frei wie möglich halten! Maximale Inklusion. Jeder könnte blind...: Wenn Microsoft seine Marktmacht behalten will ist es daa beste wenn Microsoft seine Energie da hineinsteckt, sein Betriebsystem auf der einen Seite so sicher und auf der anderen Seite so frei wie...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Windows 11 "Blind Spot" auf dem Hauptmonitor rechts

Windows 11 "Blind Spot" auf dem Hauptmonitor rechts: Abgesehen davon, dass mein Internet Explorer auf einem Computer nicht richtig startet, habe ich nun ein neues Problem. Zeilich passt das mit dem letzten Patchday zusammen.Nach dem Anmelden habe...
Apps 26. April 2022

Windows 11 "Blind Spot" auf dem Hauptmonitor rechts

Windows 11 "Blind Spot" auf dem Hauptmonitor rechts: Abgesehen davon, dass mein Internet Explorer auf einem Computer nicht richtig startet, habe ich nun ein neues Problem. Zeilich passt das mit dem letzten Patchday zusammen.Nach dem Anmelden habe...
Games und Spiele 26. April 2022

Windows Blinds 5 : Suche Arrow Style

Windows Blinds 5 : Suche Arrow Style: Hallo Jungs, Ich suche folgenden Skin für mein WB5,wäre nett wenn den jemand hochladen könnte.Der sieht nämlich klasse aus (1:1 wie Vista,ausser der Startbutton)...
Grafiken 21. Dezember 2005
Windows Blinds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.