Windows Boot
Diskutiere und helfe bei Windows Boot im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ExSalty, 12. November 2021.
Thema:
Windows Boot - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Boot - Similar Threads - Windows Boot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich verwende eine externe SSD zum Booten und möchte wissen, ob ich Windows Update nutzen sollte.Ich verwende eine externe SSD zum Booten und möchte wissen, ob ich Windows Update nutzen sollte.: Ich habe kürzlich zu Weihnachten einen SSD-Einschub bekommen und die SSD meines alten Laptops eingebaut. Beim Versuch, den Laptop über das EFI-Bootmenü zu starten, hat es funktioniert, aber das...
|
Microsoft Windows | 29. Dezember 2025 |
Vollständige Umstellung auf Debian oder Dual-Boot mit Windows 11Vollständige Umstellung auf Debian oder Dual-Boot mit Windows 11: Ich habe mir einen neuen Laptop Acer 7 mit 512 GB 16 GB DDR4 RAM RTX 3050 Nvidia gekauft. Auf meinem vorherigen Laptop HP 15 12 GB 1 TB Speicher habe ich Debian in WSL verwendet, aber jetzt denke...
|
Microsoft Windows | 28. Juli 2025 |
Windows 11: Boot vom USB-Stick wird nicht ausgeführtWindows 11: Boot vom USB-Stick wird nicht ausgeführt: Ich habe mir einen "Wiederherstellungsdatenträger" auf einem USB-Stick erzeugt. Die Prozedur ist korrekt abgelaufen. Dann habe ich die Boot-Reihenfolge im UEFI so eingestellt, dass der USB-Key an...
|
Apps | 28. Juni 2025 |
Windows 11: Boot vom USB-Stick wird nicht ausgeführtWindows 11: Boot vom USB-Stick wird nicht ausgeführt: Ich habe mir einen "Wiederherstellungsdatenträger" auf einem USB-Stick erzeugt. Die Prozedur ist korrekt abgelaufen. Dann habe ich die Boot-Reihenfolge im UEFI so eingestellt, dass der USB-Key an...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2025 |
Windows 11 Inaccessible Boot DeviceWindows 11 Inaccessible Boot Device: Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC kann Windows nicht laden und zeigt den Fehlercode "Inaccessible Boot Device" an.Welche Möglichkeiten gibt es um das Problem zu lösen?Mit freundlichen Grüßen...
|
Apps | 13. März 2025 |
Windows 11 Inaccessible Boot DeviceWindows 11 Inaccessible Boot Device: Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC kann Windows nicht laden und zeigt den Fehlercode "Inaccessible Boot Device" an.Welche Möglichkeiten gibt es um das Problem zu lösen?Mit freundlichen Grüßen...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
Windows schreibgeschützt booten.Windows schreibgeschützt booten.: Das ist eine sehr interessante Idee, Mariusz! Ein schreibgeschützter Startmodus für Windows könnte in der Tat viele Vorteile bieten, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Systemintegrität. Hier...
|
Windows Insider | 4. März 2025 |