Windows Builtin Apps

Diskutiere und helfe bei Windows Builtin Apps im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Seid ihr wirklich der Meinung, dass es das Grosse Bedürfnis eurer Anwender ist all diese Müll Anwendungen dauernd installiert zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ueke, 16. Februar 2017.

  1. ueke
    ueke Gast

    Windows Builtin Apps


    Hallo Microsoft


    Seid ihr wirklich der Meinung, dass es das Grosse Bedürfnis eurer Anwender ist all diese Müll Anwendungen dauernd installiert zu bekommen?


    "4DF9E0F8.Netflix"

    "9E2F88E3.Twitter"
    "0D16BB98.Houzz"
    "flaregamesGmbH.RoyalRevolt2"
    "king.com.CandyCrushSodaSaga"
    "Microsoft.MinecraftUWP"
    "Facebook.Facebook"
    "king.com.CandyCrushSodaSaga"


    Was soll das?


    Gibt es wenigstens eine Möglichkeit zu verhindern, dass künftig plötzlich weitere solcher Apps einfach installiert werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Builtin Apps - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Builtin Apps - Similar Threads - Windows Builtin Apps

Forum Datum

Windows Apps

Windows Apps: Hallo, ich seit heute auf Windows 11 umgestiegen und bin schon bitter entäuscht!!!!Alles in deutscher Sprache eingestellt, Klasse!nun sind einige Standard Apps wie Kalender, Photo, Rechner usw. in...
Apps 7. Februar 2024

Windows Apps

Windows Apps: Hallo, ich seit heute auf Windows 11 umgestiegen und bin schon bitter entäuscht!!!!Alles in deutscher Sprache eingestellt, Klasse!nun sind einige Standard Apps wie Kalender, Photo, Rechner usw. in...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Wichtige Windows-Apps.

Wichtige Windows-Apps.: Hallo zusammen, welche wichtigen Windows-Apps nutzt ihr? Ich frage mich nur, ob ich etwas Grooviges verpasse. router login Normalerweise verwende ich: Notepad++ SpaceMonger 1.2? Winrar Fences...
Apps 14. August 2023

Windows Apps fehlen

Windows Apps fehlen: ich kann auf meinem Notebook mit Windows 10 keine Apps wie wie Store Wetter Hilfe usw nicht mehr öffnen. Bis dato konnte ich den Grund nicht finden, kann mir jemand helfen?Gruß fredro
Apps 19. Februar 2022

Windows-Apps

Windows-Apps: Nach Installation von Windows 8.1Pro 64bit gehen "Store+Mail" nicht. Sie sind im Startmenü, öffnen aber nicht. Die üblichen Reparaturversuche oder Update-Downloads helfen nicht Ideal wäre eine...
Allgemeines 3. Dezember 2017

windows 10 apps

windows 10 apps: weiß einer hier, wie man Windows 10 dazu bringt , eine im store geholte app nicht auf "C" zu installieren?
Apps 19. April 2017

Windows Apps Erstellen

Windows Apps Erstellen: Ich will Windows apps erstellen :D ganz simple XD und ich habe auch schon Kenntnisse davon gesammelt und weis mit c++ und xaml umzugehen, nun will ich aber die apps die ich mache im sogesehen...
Apps 29. November 2016
Windows Builtin Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.