windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen

Diskutiere und helfe bei windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von EliasKramer, 24. Juni 2017.

  1. windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen


    Hallo Community ,
    Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen.
    Was ich schon versucht habe:
    Abgesicherten Modus zu starten: hat geklappt nur dann standt an den Ecken abgesicherter Modus und sonst ein Blackscreen
    Windows 10 zurückzusetzen vom Erweiterten Start: dort kam immer eine Fehlermeldung nach ca 26% diese lautete uggf.: beim zurücksetzen dieses Pcs ist ein Fehler aufgetreten
    Von CD/USB Stick booten: Ich habe eine Windows 10 bei mir und sie funktioniert auch bei meinem 2Pc aber in meinem 1 nicht [Über Bios gebootet] bei dem USB-Stick kamen zalreiche Fehlermeldungen wie: MEMORY_MANAGEMENT, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, BAD_POOL_HEADER

    Meine PC Specs: AMD ATHLON X2 7850 DualCore [nicht übertaktet][Temperatur liegt bei 56°C / AMD Raedon 5450 HD [nicht übertaktet / 11GB RAM / Win 1032bit [Grafiktreiber: neuster von AMD CPUTreiber : neuster von AMD] Mainboard: American Trends Version: A780GXH/128M P1.10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen - Similar Threads - windows bootet usbstick

Forum Datum

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet, jetzt geht er nur noch an aber der Monitor nicht und wenn der pc startet leuchten unterschiedliche Lampen. Am Anfang die CPU dann geht das aus und...
Apps 13. Januar 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet, jetzt geht er nur noch an aber der Monitor nicht und wenn der pc startet leuchten unterschiedliche Lampen. Am Anfang die CPU dann geht das aus und...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows bootet nicht richtig.

Windows bootet nicht richtig.: Servus, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und er läuft auch eigentlich aber bei jedem Neustart kommt Bluescreen und eine Fehlermeldung. Wenn diese Meldung kommt habe ich die Option in...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: wir hatten Windows 10 sind aber durschs cklicken auf Windows 11 geraten wollten zurücksetzen und nun sitzen wir im Boot fest was tun
Apps 24. August 2023

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: wir hatten Windows 10 sind aber durschs cklicken auf Windows 11 geraten wollten zurücksetzen und nun sitzen wir im Boot fest was tun
Games und Spiele 24. August 2023

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death"): Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil mit dem PC etwas Schreckliches passiert sein muss und dabei alle Daten...
Grafiken 10. November 2006
windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.