Windows confusing AM and PM
Diskutiere und helfe bei Windows confusing AM and PM im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Whenever I put an appointment into my Outlook.com/Windows Calendar at i. e. 6 AM (06:00), and I click in Windows on the clock in the taskbar in the... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kristian T., 24. März 2018.
Thema:
Windows confusing AM and PM - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows confusing AM and PM - Similar Threads - Windows confusing and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows PIN ändernWindows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
|
Apps | 23. April 2024 |
Windows PIN ändernWindows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.: Hallo.
Kann mir jemand zeigen, wo ich die Sicherungseinstellungen tatsächlich ändern kann, wenn ich die Win7-Sicherung/Wiederherstellung verwende?
Als ich zum ersten Mal versuchte, es...
|
Microsoft Windows | 23. November 2023 |
Uhrzeit von AM/PM wandelnUhrzeit von AM/PM wandeln: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich bekomme Daten aus einer Datenbank im xlsx-Format. Darin enthalten sind Uhrzeiten, allerdings mit AM & PM formatiert z.b.: 6 PM. Wie bekomme ich es hin,...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Exeldatei ändert automatisch dieUhrzeitformation auf Engllisch AM/PMExeldatei ändert automatisch dieUhrzeitformation auf Engllisch AM/PM: Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich schreibe über Exel monatlich die Arbeitszeiten von meinen Angestellten auf. Dabei Formartiere ich die Zellen/Zeilen immer auf Uhrzeit Std/Min/Sec . Beim...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Emailadresse von Windows ändernEmailadresse von Windows ändern: Guten Tag,ich habe mich beim Arbeitscomputer fälschlicherweise mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. Einstellungen - Konten - Ihre Infos: steht Privatemailadresse. Ich möchte jetzt die...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Windows passwort ändernWindows passwort ändern: Momentan wird auf einem meiner Rechner beim Start das alte Passwort ständig abgelehnt; wie kann ich ein neues Passwort einstellen ??
|
Allgemeines | 9. August 2019 |