Windows confusing AM and PM

Diskutiere und helfe bei Windows confusing AM and PM im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Whenever I put an appointment into my Outlook.com/Windows Calendar at i. e. 6 AM (06:00), and I click in Windows on the clock in the taskbar in the... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kristian T., 24. März 2018.

  1. Windows confusing AM and PM


    Whenever I put an appointment into my Outlook.com/Windows Calendar at i. e. 6 AM (06:00), and I click in Windows on the clock in the taskbar in the lower right corner where my calendar entries are being displayed, it says that my appointment is at 6 PM (18:00). But on my calendar, both on my phone and on my PC, the appointment is shown correctly at 6 AM... WHY?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows confusing AM and PM - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows confusing AM and PM - Similar Threads - Windows confusing and

Forum Datum

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.: Hallo. Kann mir jemand zeigen, wo ich die Sicherungseinstellungen tatsächlich ändern kann, wenn ich die Win7-Sicherung/Wiederherstellung verwende? Als ich zum ersten Mal versuchte, es...
Microsoft Windows 23. November 2023

Uhrzeit von AM/PM wandeln

Uhrzeit von AM/PM wandeln: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich bekomme Daten aus einer Datenbank im xlsx-Format. Darin enthalten sind Uhrzeiten, allerdings mit AM & PM formatiert z.b.: 6 PM. Wie bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 8. November 2023

Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...

Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...: Komme leider nicht weiter. Habe die Kette schon auf verschiedene Weise aufgesplittet, bleibe aber immer an der Erkennung bzw. Umwandlung des englischen Monatsnamen hängen. Die Funktion Monat...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Exeldatei ändert automatisch dieUhrzeitformation auf Engllisch AM/PM

Exeldatei ändert automatisch dieUhrzeitformation auf Engllisch AM/PM: Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich schreibe über Exel monatlich die Arbeitszeiten von meinen Angestellten auf. Dabei Formartiere ich die Zellen/Zeilen immer auf Uhrzeit Std/Min/Sec . Beim...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Emailadresse von Windows ändern

Emailadresse von Windows ändern: Guten Tag,ich habe mich beim Arbeitscomputer fälschlicherweise mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. Einstellungen - Konten - Ihre Infos: steht Privatemailadresse. Ich möchte jetzt die...
Microsoft Office 17. April 2023

Windows passwort ändern

Windows passwort ändern: Momentan wird auf einem meiner Rechner beim Start das alte Passwort ständig abgelehnt; wie kann ich ein neues Passwort einstellen ??
Allgemeines 9. August 2019

Begrüßungstext ändern - Windows 7

Begrüßungstext ändern - Windows 7: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Begrüßungstext beim Benutzerkonto ändere, welcher erscheint bevor ich mich mit Passwort einlogge. Vielen Dank schon vorab, liebe...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows confusing AM and PM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.