Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab

Diskutiere und helfe bei Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuitbertMonz, 20. Mai 2021.

  1. Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab


    Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich tun? Danke
     
  2. matterhorn_1 Win User

    OneDrive Ordner stürzt ab

    Das habe ich nun gemacht. Ich erhielt folgende Meldung:
    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
    Das hat leider nichts gebracht! Bei jeder Neuinstallation stürzt der Explorer, wenn ich in der OneDrive eine Datei anklicke, ab! Magnus
  3. Michalina_S Win User

    Office 365 University stürzt ständig ab oder lässt sich nicht öffnen!

    Hallo Claudia,



    Bitte schauen Sie diesen Thread an:
    mein office 365 stürzt laufend ab




    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    MFG

    Michalina
  4. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  5. DennisStanze Win User

    Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

    Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

    Vielen Dank!
  6. ThemelHeike Win User

    mein office 365 stürzt laufend ab

    Ich habe auch alles probiert, nichts hat geholfen, kein sauberer Start, kein deaktivieren der Add-Ins, bis ich auf die Idee gekommen bin beim Icon mit der rechten Maustaste und dann Eigenschaften. Da findet man dann unter Kompatilität eine Einstellung im
    Komp. Modus ausführen zu Windows 8. Seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab - Similar Threads - Windows Datei Explorer

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

Windows Explorer stürzt ab, wenn Office Dateien angeklickt werden

Windows Explorer stürzt ab, wenn Office Dateien angeklickt werden: Mein Windows Explorer stürzt immer ab, wenn ich eine Office Datei auch nur markiere einfach-Klick. Öffnen mit Doppelklick ist bei keiner Office Datei möglich. Ich habe ein Microsoft Surface und...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook 2016. Stürzt laufend ab.

Outlook 2016. Stürzt laufend ab.: Ist nach 1/2 Minute oder eher wieder an der gleichen Stelle. Manchmal muss Outlook neu gestartet werden. Das ist nicht auszuhalten. Advanced System Repair Pro hilft da auch nicht. Was kann ich...
Microsoft Office 7. September 2020

Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.

Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich allerdings ein Mail in einen Ordner verschieben...
Windows Live Essentials 27. April 2020

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.