Windows defekt

Diskutiere und helfe bei Windows defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValentinBucher, 3. November 2018.

1. Windows defekt

Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber nicht funktioniert. Danach wollte ich es zurücksetzten aber auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung. Kennt Jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

Tablet:

Windows 10 für Surface 3 Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows defekt - Similar Threads - Windows defekt

Forum Datum

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Allgemeines 20. Mai 2020

One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten

One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote 2019? für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu funktionieren. Gestern noch benutzt, heute schließt sich...
Microsoft Office 9. Mai 2020

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt: Hallo, im Mai2019 ist bei mir das Windows XP-Mode nach eine von den Windows 7 Update defekt gegangen. Habe das leider zu spät gemerkt und kann deswegen nicht mehr das Update rückgängig machen....
Allgemeines 31. Mai 2019

Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung

Zurücksetzen bei windows 10 wegen Defekt nach Aufforderung: Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten?
Microsoft Office 9. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Allgemeines 29. Januar 2019

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Allgemeines 1. September 2018
Windows defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.