Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version

Diskutiere und helfe bei Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gerade eben das neuste Windows Update von meinem PC deinstalliert und die vorherige Windows 10 Version wieder installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von EdgarZeisig, 4. Januar 2018.

  1. Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version


    Guten Tag,


    ich habe gerade eben das neuste Windows Update von meinem PC deinstalliert und die vorherige Windows 10 Version wieder installiert. Ich hatte Probleme mit der neuen Version, aber das ist jetzt nicht Gegenstand. Mein Problem ist nun, dass Windows Defender sich nicht aktivieren lässt. Im Windows Defender Security Center steht zwar dass ich geschützt bin. Auf der anderen Seite steht bei "Viren- & Bedrohungsschutz" der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu. Auf den Versuch hin ihn zustarten, mit der Schaltfläche direkt darunter, tut sich leider absolut gar nix. Nun habe ich Windows Defender Antivirus gestartet, dort sagt er mir ebenfalls, dass Echtzeitschutz aus ist. Wenn ich auf jetzt starten klicke kommt eine Fehlermeldung.

    Der Dienst konnte nicht gestartet werden.


    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Fehlercode: 0x80070002

    Ein Update für Windows Defender habe ich auch nicht, nur eben das neue gesamt Update "Feature update to Windows 10, version 1709".


    Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf mein Problem geben.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version - Similar Threads - Windows Defender aktiviert

Forum Datum

Wie man eine andere Windows version aktiviert?

Wie man eine andere Windows version aktiviert?: HalloIch habe mein System von Home auf Ultimate upgradet. Nun habe ich auf Win11 neu installiert, aber nun aktviert er immer die Home Version wie kann ich denn nun die Ultimate aktvieren? Die...
Apps 7. Dezember 2021

Wie man eine andere Windows version aktiviert?

Wie man eine andere Windows version aktiviert?: HalloIch habe mein System von Home auf Ultimate upgradet. Nun habe ich auf Win11 neu installiert, aber nun aktviert er immer die Home Version wie kann ich denn nun die Ultimate aktvieren? Die...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows defender WIederherstellen

Windows defender WIederherstellen: Hey! ich nutze den Windows Defender nun seit 2 Jahren und bin damit zufrieden aber seit heute morgen sagt er, dass mein Viren- und Bedrohungsschutz von einer anderen Organisation verwaltet wird,...
Apps 10. Juni 2019

Windows Defender unter Windows 10 - Version 1607

Windows Defender unter Windows 10 - Version 1607: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was es mit folgender Fehlermeldung auf sich hat? [IMG] Im Voraus herzlichen Dank für Eure Mühe! :-) Gruß, Holger
Windows Security 4. Oktober 2016
Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.