Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml

Diskutiere und helfe bei Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello there,So today I got this message from Defender saying it has detected a threat in Trojan:Win32/Phonzy.A!ml. What should i do? The threat got... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dispatch PD, 7. Februar 2023.

  1. Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml


    Hello there,So today I got this message from Defender saying it has detected a threat in Trojan:Win32/Phonzy.A!ml. What should i do? The threat got quarantined, but when i go to the affected items folder, nothing is there. What should i move?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml - Similar Threads - Windows Defender detected

Forum Datum

Windows Defender: Trojan:Win32/Wacatac.B!ml

Windows Defender: Trojan:Win32/Wacatac.B!ml: Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung: Trojan:Win32/Wacatac.B!mlan und sie geht mit der "Aktion starten" nicht weg.
Games und Spiele 9. Februar 2024

Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml

Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml: Hello there,So today I got this message from Defender saying it has detected a threat in Trojan:Win32/Phonzy.A!ml. What should i do? The threat got quarantined, but when i go to the affected items...
Apps 7. Februar 2023

Trojaner Windows defender

Trojaner Windows defender: Hallo ich habe einen Virus durch ein copy laden auf meinen usb Stick bekommen das ist schon ein Jahr her hatte den usb Stick kurz reingemacht und direkt wieder raus weil Windows defender einen...
Windows Security 9. Juli 2021

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Guten Tag, jeden Tag bekomme ich eine Meldung. Jeden Tag wird der Trojaner entfernt und trotzdem ist er wohl beim Starten vom Computer da. Was soll ich machen? Gruß Inna [IMG]
Windows Security 5. Januar 2021

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden haben soll. Jedoch wurde diese auch schnell...
Windows Security 18. Februar 2020

Trojaner Win32/Istuni entfernen

Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass...
Windows Security 21. Januar 2020

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal...
Windows Security 18. Februar 2019
Windows Defender detected: Trojan:Win32/Phonzy.A!ml solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.