Windows Defender in Windows 10 zeigt nur "starres" Symbol im Systemtray

Diskutiere und helfe bei Windows Defender in Windows 10 zeigt nur "starres" Symbol im Systemtray im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach Installation des Creators-Update habe ich festgestellt, dass das Symbol des Defenders im Systemtray permanent im Systemtray... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HelFsee, 11. April 2017.

  1. HelFsee
    HelFsee Gast

    Windows Defender in Windows 10 zeigt nur "starres" Symbol im Systemtray


    Hallo zusammen,

    nach Installation des Creators-Update habe ich festgestellt, dass das Symbol des Defenders im Systemtray permanent im Systemtray angezeigt wird. Es zeigt auch kein "bewegliches" Symbol z.b. beim Virenupdate oder bei der Prüfung.

    So hat das Symbol vorher beim Update einen nach unten laufenden Pfeil und bei der Prüfung einen grünen drehenden Kreis gezeigt. Es ist zwar nur banal, aber wenn man den PC herunterfahren will, war es schon hilfreich, bei einem "bewegten" Symbol damit zu warten.

    Läßt sich das ggf. in der Registry ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender in Windows 10 zeigt nur "starres" Symbol im Systemtray - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender in Windows 10 zeigt nur "starres" Symbol im Systemtray - Similar Threads - Windows Defender Windows

Forum Datum

Symbole der Taskbar / SystemTray rechts in Windows 11 können nicht mehr sichtbar oder...

Symbole der Taskbar / SystemTray rechts in Windows 11 können nicht mehr sichtbar oder...: Früher konnte man die immer sichtbaren Symbole des "Trays" rechts in der Taskbar ein- und ausschalten.Nun bei Windows 11 22H2 ist die Liste nicht mehr da:Wo ist die Liste hin?Wo kann ich Symbole...
Apps 21. April 2023

Symbole der Taskbar / SystemTray rechts in Windows 11 können nicht mehr sichtbar oder...

Symbole der Taskbar / SystemTray rechts in Windows 11 können nicht mehr sichtbar oder...: Früher konnte man die immer sichtbaren Symbole des "Trays" rechts in der Taskbar ein- und ausschalten.Nun bei Windows 11 22H2 ist die Liste nicht mehr da:Wo ist die Liste hin?Wo kann ich Symbole...
Games und Spiele 21. April 2023

das windows defender symbol zeigt in der taskleiste ein problem an ausrufungszeichen über...

das windows defender symbol zeigt in der taskleiste ein problem an ausrufungszeichen über...: hi.das windows defender symbol zeigt in der taskleiste ein problem an ausrufungszeichen über symbol, aber alles ist in ordnung, wenn ich einstellungen öffne.was kann man tun?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [IMG] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie...
Windows Security 13. Januar 2021

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht unter "Ausschlüsse", wird also nicht angezeigt....
Windows Security 26. Oktober 2020

Windows Defender unter Windows 10

Windows Defender unter Windows 10: Hallo, wer kann mir auf die schnelle helfen? Windows Security icon von Windows Defender ist aus der Systemsteuerung verschwunden, ebenso vom Kachelbildschirm! So das ich Windows Defender nicht...
Windows Security 31. Dezember 2019

Windows Defender Windows 10

Windows Defender Windows 10: Hallo Community, ich habe Windows 10 und nutze seit Anfang an den Defender als Virenscanner. Jetzt kenne ich den Defender von Windows Vista und dort wurden mir immer die Programme, Dateien...
Windows Security 20. Dezember 2016
Windows Defender in Windows 10 zeigt nur "starres" Symbol im Systemtray solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.