Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

Diskutiere und helfe bei Windows Defender: Kaum Schutz für Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Sicherheits-Unternehmen Enex TestLab hat herausgefunden, dass das Sicherheits-Tool von Microsoft "Windows Defender" lediglich 46 Prozent aller... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haube, 20. Februar 2007.

  1. haube
    haube Gast

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista


    Das Sicherheits-Unternehmen Enex TestLab hat herausgefunden, dass das
    Sicherheits-Tool von Microsoft "Windows Defender" lediglich 46 Prozent
    aller aktuellen Bedrohungen erkennt. :cursing:

    Quelle: Chip.de, hier der komplette Artikel
    http://www.chip.de/news/c1_news_24307593.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    Ujjj :(
    Mich würde es mal bei OneCare interessieren.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    Das hat die ct´auch abgestraft... also so mit Sicherheits Produkten hats MS nicht so wie mir scheint. Am besten man macht sich als Viren Scaner so eine Gute Gratis Sache wie avast! (wobei ich das irgendwie nicht mag... Geschmackssache halt) oder Avira AntiVir (wenn es denn irgendwann mal kompatibel ist :pinch: )
     
  5. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    Die Gratis-Virenscanner finde ich aber persönlich auch nicht so toll.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    nur 46%:huh:
    ist das nur bei vsta so oder auch bei xp?8|
     
  7. haube
    haube Gast

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    diese aussage gilt für das programm, also auch unter windows xp nur 46% !!
     
  8. Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    Hmm aber XP und Vista sind 2 unterschiedliche Systeme.Ich glaube das gilt nur für Vista.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aus folgenden Gründen, finde ich gratis Virenscaner nicht so toll:

    -1.
    -2.
    -3.

    Das ist mir besonders aufgefallen, als ich

    -x
    -y
    -z

    benutzt habe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SO und nicht anders sieht ein Beitrag mit Gehalt aus.

    MfG
     
  10. Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    Gibt es denn schon aktuelle Ergebnisse,welches Antivirusprogramm unter Vista am effizientesten ist?
     
  11. haube
    haube Gast

    Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

    bis jetzt habe ich zumindest nix entdecken können, warte auch brennend auf den ersten test
     
Thema:

Windows Defender: Kaum Schutz für Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Defender: Kaum Schutz für Vista - Similar Threads - Windows Defender Schutz

Forum Datum

Schutz vor Computerviren / Windows Defender

Schutz vor Computerviren / Windows Defender: Hallo. Habe aufgrund eines offensichtlich gefälschten Warnhinweises nichts angeklickt und auch keine Nummer angerufen. Statt dessen heruntergefahren und dann Defender offline gestartet und dann...
Windows Security 25. Mai 2020

Defender-Ransomware Schutz

Defender-Ransomware Schutz: Guten Tag. Muß leider für ein Programm : LTSpice XVII von AMD dien Ransomwae-Schutz ausschalten. Sonst zeigt das Spice-Programm nur Fehlermeldungen beim öffnn eine Ordners (Schaltbild). AMD...
Windows Security 23. März 2019

Win10 Defender Ransomware Schutz

Win10 Defender Ransomware Schutz: Hallo Im Win10 Defender unter "Ransomware Schutz" - "Apps durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" - "Zulässige Apps hinzufügen" kommt nach drücken des "+" Zeichen ein Fenster mit der Auswahl...
Windows Security 22. Januar 2019

Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz

Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz: Hallo und Guten Tag, ... Bekomme eine Meldung, dass der Virenschutz veraltet ist und aktualisiert werden soll. Führe ich die vorgeschlagene Aktualisierung aus - erscheint sofort die Meldung...
Windows Security 23. September 2017

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht: Uns hat Zepto erwischt. Trotz Windows Defender auf dem betroffenen PC. Ich habe das Szenario gleich nochmal in einer Virtuellen Maschine nachgestellt und habe festgestellt dass Echtzeit-Schutz...
Windows Security 4. Oktober 2016

Vista Ordner mit PW schützen

Vista Ordner mit PW schützen: Hallo, endlich ein Vista Forum gefunden. Weiss jemand von euch, ob Vista die Möglichkeit mitbringt einen Ordner mit Passwort zu schützen? Freue mich schon auf mein erstes Feedback. Danke im...
Software 2. Dezember 2006

Windows Vista: Schutz vor Rootkits

Windows Vista: Schutz vor Rootkits: Microsoft hat eine Seite eingerichtet, die Entwickler von Treibern für die kommende Windows-Version "Vista" unterstützen soll. In der 64-Bit-Version von Vista und dessen Server-Variante...
Microsoft Windows 25. Januar 2006
Windows Defender: Kaum Schutz für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.