Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Diskutiere und helfe bei Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für eine... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Wil1969, 20. Oktober 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?


    Hallo Leute,


    eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für eine Signalwirkung hat ...


    Das Erstwichtigste vorweg: Ich habe kein drittes Antivirenprogramm installiert.


    Das Zweitwichtigste jetzt: Ich konnte mein Windows auf 1909 heben (das November-Update).


    Auf windowsarea.de gibt es einen Artikel, in welchem erklärt wird, wie schön früher dieses Update/-grade gemacht werden kann. Da es nur 20,8 kB groß ist, wollte auch ich. Das war gestern; und vorhin fiel mir auf, dass der Defender teilweise off war. War ich zu gierig oder ist es unter Windows schon mal üblich, dass der Defender ausgeschaltet wird???


    Danke


    Grüße


    L.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet? - Similar Threads - Windows Defender Update

Forum Datum

Windows Defender Updates

Windows Defender Updates: Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe hier eine Fritz!Box bei der nur URLs aus einer...
Windows Security 25. August 2020

Windows Defender Update

Windows Defender Update: Bei mir ist Windows Defender aktiviert, ich bekomme normalerweise 1 bis 2 Updates für Defender pro Tag. Jetzt bekomme ich kaum noch Updates. Mein letztes Update ist vom 10.05.2020. Mein Programm...
Windows Security 16. Mai 2020

windows update windows defender

windows update windows defender: Update windows defender nach installation fehler
Allgemeines 10. Januar 2020

Windows Defender Update

Windows Defender Update: Hallo, das Windows Defender Update KB2267602 wird schon sehr lange angeboten. Leider wird es nicht installiert! Jedoch, wochenlang erscheint es immer wieder. Was kann ich tun, um es endlich los...
Windows Security 10. Juli 2018

Windows defender offline fährt herunter, bleibt ausgeschaltet, macht keinen restart

Windows defender offline fährt herunter, bleibt ausgeschaltet, macht keinen restart: auf verschiedenen Computern mit Windows 10 Version 1803 (17134.1) funktioniert Windows Defender offline wie erwartet, nur nicht bei einem HP Omni 27.- Der erste herunterfahren ist normal, ohne...
Windows Security 9. Mai 2018

Windows und Windows Defender Update

Windows und Windows Defender Update: Ich kann keine Windows und Windows Defender Updates mehr machen. Das letzte Defender Update war am 09.09.16, das letzte Windows Update war am 29.08.16. Manchmal werden auch Fehler angezeigt (...
Allgemeines 11. November 2016

Windows update und Defender update

Windows update und Defender update: Hallo Community, 1. Es werden, bei meinem Laptop, Windows updates zum aktualisieren gefunden bleiben aber beim Versuch diese zu installieren beim Fortschritt des Herunterladens bei 0% einfach...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.