Windows Defender? Nein, danke!

Diskutiere und helfe bei Windows Defender? Nein, danke! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; ".... Andererseits zeichnet sich hier im Blog in Kommentaren ab, dass Leute auch mit dem Windows Defender in Installationsprobleme beim Upgrade laufen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Rene-gad, 18. November 2016.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Windows Defender? Nein, danke!


    ".... Andererseits zeichnet sich hier im Blog in Kommentaren ab, dass Leute auch mit dem Windows Defender in Installationsprobleme beim Upgrade laufen und dessen Echtzeitschutz während der Installation abschalten müssen. Zudem gibt es Hinweise, dass die Systemauslastung durch den Defender einfach zu hoch ist. "

    Weitere Infos sowie die Quelle: http://www.borncity.com/blog/2016/11/13/kaspersky-microsoft-trickst-andere-antivirushersteller-aus/


    Noch ein wenig Senf von mir: wie der Performance Test der renommierten Firma AV-Comparatives zeigt, bremst WD das System am Stärksten aus. Verglichen wurden 18 Schutzprogramme von Drittanbietern und WD als Boardmittel am Windows 10 x64-System.

    Das hätte man nicht erwartet!

    Zum Oktober-Test: https://www.av-comparatives.org/performance-test-october-2016/


    [Mod-Edit: Zitat gekürzt, bitte bei Zitaten immer nur einen kurzen Anrisstext verwenden, danke!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender? Nein, danke! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender? Nein, danke! - Similar Threads - Windows Defender

Forum Datum

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden haben soll. Jedoch wurde diese auch schnell...
Windows Security 18. Februar 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als...
Windows Security 8. Februar 2020

Ärger mit Windows-Defender

Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in die Hände von professioneller...
Windows Security 7. Februar 2020

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
Windows Security 26. Januar 2020

Windows Defender 4.18

Windows Defender 4.18: Wie űberprűft der Windows Defender Version 4.18, die Emailanhänge im Outlook 2019? Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 bit.
Windows Security 23. Januar 2020

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren?
Windows Security 21. Januar 2020

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich...

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich...: Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 21.01.2020 14:32 Entfernt ". Dort steht auch Aktionen...
Windows Security 21. Januar 2020
Windows Defender? Nein, danke! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.