Windows Defender nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows Defender nicht aktivierbar im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren. Allerdings erschient immer... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndiLeni, 4. Februar 2018.

1. AndiLeni
    AndiLeni Gast

Windows Defender nicht aktivierbar

Hallo,

ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren.

Allerdings erschient immer die Meldung:" Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Probieren Sie es später erneut." wenn ich auf den Button "Jetzt neu starten" bei Viren & Bedrohungsschutz klicke.

Eine erneute Installation und Deinstallation von Avira hat nichts geholfen.

Zudem lässt sich der Defender Dienst nicht manuell starten.

Im Service-Reiter bricht ein manuelles Startet mit dem Fehlercode 577 ab, wegen einer Signatur die nicht überprüft werden kann.

Kennt jemand dieses Problem und kann hier weiterhelfen?

Gruß

Andi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender nicht aktivierbar - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender nicht aktivierbar - Similar Threads - Windows Defender aktivierbar

Forum Datum

Windows defender nicht aktivierbar

Windows defender nicht aktivierbar: Ich kann leider nicht den Defender aktivieren. Hatte vorher Bull Guard, diesen gelöscht und dann mit dem Entfernungstool gelöscht. Habe alle Google Hinweise ausgeführt bisher ohne Erfolg. Danke...
Windows Security 31. Dezember 2018

Windows Defender

Windows Defender: Hallo an alle Hilfswilligen ! Bisher wurde der Defender überall als unzulänglich beschrieben. Nun las ich im COMPUTERBILD, dass er neuerdings nach einigen Verbesserungen durchaus als...
Windows Security 26. April 2018

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar: In den Windows 10 Einstellungen gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm" Das Insider-Programm kann ich nicht aktivieren, weil der Button "Erste Schritte"...
Windows Insider 16. Januar 2018

Lizenz nicht aktivierbar

Lizenz nicht aktivierbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Office Personal Plus Key: Ich hatte Office bereits auf meinem PC installiert, nun habe ich mir eine SSD gekauft, eingebaut und danach Windows neu...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Windows Defender - Echtzeitüberwachung nicht aktivierbar

Windows Defender - Echtzeitüberwachung nicht aktivierbar: Guten Tag ! Unter W10-Home hatte ich bislang einen externen Virenscanner (Avira) laufen, den ich mit der üblichen Deinstallationsroutine gelöscht habe. Das Aktivieren des Echtzeitschutzes wird...
Windows Security 1. Februar 2017

Windows Defender

Windows Defender: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 Pro, so auch mit dem Defender, der täglich dieselben Viren, wie z. B. Trojaner, wie Trojaner: Win 32/Xadupi und Software Bundler: Win 32/Tillail, diese werden...
Windows Security 20. Dezember 2016

Windows Defender

Windows Defender: Seit 1 Woche erscheint in der Taskleiste die Aufforderung von Win Defender, nach neuen Definitionen zu suchen. "Win Defender wird ausgeführt .... ist eingeschaltet aber nicht auf dem neuesten...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Defender nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.