Windows Defender nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows Defender nicht aktivierbar im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren. Allerdings erschient immer... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndiLeni, 4. Februar 2018.

  1. AndiLeni
    AndiLeni Gast

    Windows Defender nicht aktivierbar


    Hallo,


    ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren.

    Allerdings erschient immer die Meldung:" Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Probieren Sie es später erneut." wenn ich auf den Button "Jetzt neu starten" bei Viren & Bedrohungsschutz klicke.


    Eine erneute Installation und Deinstallation von Avira hat nichts geholfen.

    Zudem lässt sich der Defender Dienst nicht manuell starten.

    Im Service-Reiter bricht ein manuelles Startet mit dem Fehlercode 577 ab, wegen einer Signatur die nicht überprüft werden kann.


    Kennt jemand dieses Problem und kann hier weiterhelfen?


    Gruß

    Andi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender nicht aktivierbar - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender nicht aktivierbar - Similar Threads - Windows Defender aktivierbar

Forum Datum

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf...
Windows Insider 18. Juni 2020

Windows defender nicht aktivierbar

Windows defender nicht aktivierbar: Ich kann leider nicht den Defender aktivieren. Hatte vorher Bull Guard, diesen gelöscht und dann mit dem Entfernungstool gelöscht. Habe alle Google Hinweise ausgeführt bisher ohne Erfolg. Danke...
Windows Security 31. Dezember 2018

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt...

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt...: Ich habe seit vielen Problembehebungen im von Dez 2017 bis Jan 2018 alles lösen können und Office 365 erworben und installiert. Nun weiß ich nicht, ob folgender Fehler damit zusammen hängt: Ich...
Windows Security 20. März 2018

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar

Windows-Insider-Programm nicht aktivierbar: In den Windows 10 Einstellungen gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm" Das Insider-Programm kann ich nicht aktivieren, weil der Button "Erste Schritte"...
Windows Insider 16. Januar 2018

Windows Defender - Echtzeitüberwachung nicht aktivierbar

Windows Defender - Echtzeitüberwachung nicht aktivierbar: Guten Tag ! Unter W10-Home hatte ich bislang einen externen Virenscanner (Avira) laufen, den ich mit der üblichen Deinstallationsroutine gelöscht habe. Das Aktivieren des Echtzeitschutzes wird...
Windows Security 1. Februar 2017

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016
Windows Defender nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.