Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich habe das Problem, dass ich wenn ich versuche den Schutzverlauf des Windows Defenders öffne, das... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Zushy, 16. Februar 2021.

  1. Zushy
    Zushy Gast

    Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung


    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand helfen?


    Ich habe das Problem, dass ich wenn ich versuche den Schutzverlauf des Windows Defenders öffne, das Fenstewr kurz zu sehen ist, dann lädt und sich einfach wieder schliesst.


    Das komische ist, dass so in ca jedem 50. Versuch das Fenster öffnet.


    Ich habe alles mögliche Probiert. Alte Virensoftware ist komplett weg,

    Registry aufgeräume, sfc scannow durchgeführt, dieses dism recovery habe ich gemacht, Boot Recovery über Image habe ich gemacht.


    Und trotzdem schließt sich einfach so das Fenster.


    Hat noch jemand das Problem oder etwas ähnliches?


    Mein Windows:

    Windows 10 Pro

    Version 20H2

    Betriebssystembild 19042.804

    Leitung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0


    Gruß


    Zushy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung - Similar Threads - Windows Defender Schutzverlauf

Forum Datum

Mein Microsoft Defender Schutzverlauf stürzt ohne Meldung ab.

Mein Microsoft Defender Schutzverlauf stürzt ohne Meldung ab.: Seit geraumer Zeit c.a. 3 Wochen stürzt jedes mal beim öffnen des Windows Schutzverlauf dieser ohne Fehlermeldung ab. Bei Aktueller Bedrohung stehen keine Bedrohungen.
Apps 28. August 2023

Mein Microsoft Defender Schutzverlauf stürzt ohne Meldung ab.

Mein Microsoft Defender Schutzverlauf stürzt ohne Meldung ab.: Seit geraumer Zeit c.a. 3 Wochen stürzt jedes mal beim öffnen des Windows Schutzverlauf dieser ohne Fehlermeldung ab. Bei Aktueller Bedrohung stehen keine Bedrohungen.
Games und Spiele 28. August 2023

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?: wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?
Apps 23. Mai 2023

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?: wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?
Games und Spiele 23. Mai 2023

Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn vorher öfters genutzt um Programmen Zugriffsrechte...
Windows Security 3. Mai 2020

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "IntelR Processor Identification Utility" in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Nach der Abfrage...
Windows Security 2. Januar 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit schon verweigert mein Windows Defender schon das öffnen des Schutzverlaufes. Bei dem Versuch öffnet sich dieser zwar, stellt aber nichts dar und nach ca 3...
Windows Security 7. September 2019
Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.