Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von triestar, 15. Mai 2018.

  1. triestar
    triestar Gast

    Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.


    Guten Tag,

    undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei rechtsklick dadrauf steht dort ''Schnellüberprüfung ausführen'', und ''Auf Schutzupdates prüfen'' kommt dann wie unten beschrieben die Nachricht mit Seite nicht verfügbar.. etc. wenn ich mit linksklick dort drauf drücke, öffnet sich ja Windows Defender Security Center, dort steht bei Viren- & Bedrohungsschutz, sowie bei Firewall- & Netzwerkschutz darunter ''Schutzinformationen werden aufgerufen... '' wenn ich auf z.B Viren- & Bedrohungschutz klicken möchte steht dort:

    Seite nicht Verfügbar

    Ihr IT-Adminstrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den IT-Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.


    Das dauert bei meinen Pc 2-3 Minuten ungefähr, dann kommt das grüne häckchen. Komigerweise bei meinen Laptop ist das garnicht dort ist sofort nach dem start nen grünes häckchen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc. - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc. - Similar Threads - Windows Defender Security

Forum Datum

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo zusammen, mir wird am rechten unteren Bildschirmrand ein kleines gelbes Warndreieck vor dem Windows Defender Security Center Logo angezeigt. Wenn ich die Maus darüber bewege, wird die...
Windows Security 8. Juni 2018

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Windows Defender Security Center öffnet sich nicht
Windows Security 7. Juli 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo zusammen; wer kann mir helfen? Ständig kommt die Meldung beim Integritätsbericht: Möglicherweise funktionieren ein oder mehrere Gerätebetreiber nicht ordnungsgemäß. Beim Problembehandlung...
Windows Security 7. Juli 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Windows Defender Security Center öffnet sich nicht
Windows Security 25. Juni 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo zusammen; wer kann mir helfen? Ständig kommt die Meldung beim Integritätsbericht: Möglicherweise funktionieren ein oder mehrere Gerätebetreiber nicht ordnungsgemäß. Beim Problembehandlung...
Windows Security 2. Juni 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Das neue Defender System generiert jetzt eine Übersicht. Problem: Auf 2 Dekstop PCs mit Creator Update wird dort bereits der Bereich "Geräteleistung & Integritätsbericht" (Device Performance &...
Windows Security 3. Mai 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Windows Defender Security Center > Viren- & Bedrohungsschutz > Überprüfungsverlauf > Vollständiger Verlauf anzeigen. Wie kann man den Verlauf löschen? MfG Ingo
Windows Security 2. Mai 2017
Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc. solved

Users found this page by searching for:

  1. Geräteleistung & integrität rotes kreuz

    ,
  2. defendersymbol zeigt rotes kreuz

    ,
  3. windows defender zeigt rotes kreuz an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.