Windows Defender startet zu langsam

Diskutiere und helfe bei Windows Defender startet zu langsam im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis) Warum kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JueWe, 5. Dezember 2018.

1. JueWe
    JueWe Gast

Windows Defender startet zu langsam

Hallo,

warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis)

Warum kann man den Speicherplatz "One Drive" nicht abschalten? Ich möchte keinen Ransome-Schutz dort anlegen. Das Feld "Schließen" reagiert nicht. Bei jedem Neustart stellt Defender die gleiche Frage. Langsam nervt das Ganze.

Kennt Jemand zufällig auch das Problem - oder hat eine Empfehlung zur Fehlerbehebung?

Dank im Voraus und Gruß

JueWe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender startet zu langsam - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender startet zu langsam - Similar Threads - Windows Defender

Forum Datum

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn...
Windows Security Dienstag um 19:42 Uhr

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender Offline" erkennt ihn zwar, aber er kann ihn nicht...
Windows Security 12. September 2020

Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke

Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz. Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk Fileshare von Windows-Server speichert und der Echtzeitschutz...
Windows Security 10. September 2020

Windows Defender

Windows Defender: Hi, seit einigen Tagen funktioniert die Firewall nicht mehr. Problembehebungstool von MS funktioniert nicht. Unter Firewall & Netzwerkschutz steht: "Microsoft Defender Firewall verwendet...
Windows Security 5. September 2020

Viren- & Bedrohungsschutz Windows Defender

Viren- & Bedrohungsschutz Windows Defender: Hallo ich habe zur Windows Sicherheit eine Frage: Nach einem Trojaner angegriffen zeigt er im Schutzverlauf folgendes an: Bedrohung blockiert...
Windows Security 26. August 2020

Windows Defender Updates

Windows Defender Updates: Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe hier eine Fritz!Box bei der nur URLs aus einer...
Windows Security 25. August 2020

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt"

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen. Mit dem Status "nicht verfügbar" oder "Unbekannt"...
Windows Security 22. August 2020
Windows Defender startet zu langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.