Windows Defender startet zu langsam

Diskutiere und helfe bei Windows Defender startet zu langsam im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis) Warum kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JueWe, 5. Dezember 2018.

  1. JueWe
    JueWe Gast

    Windows Defender startet zu langsam


    Hallo,


    warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis)

    Warum kann man den Speicherplatz "One Drive" nicht abschalten? Ich möchte keinen Ransome-Schutz dort anlegen. Das Feld "Schließen" reagiert nicht. Bei jedem Neustart stellt Defender die gleiche Frage. Langsam nervt das Ganze.

    Kennt Jemand zufällig auch das Problem - oder hat eine Empfehlung zur Fehlerbehebung?

    Dank im Voraus und Gruß

    JueWe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender startet zu langsam - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender startet zu langsam - Similar Threads - Windows Defender

Forum Datum

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr: Hallo Leute,habe Windows 10 neu installiert und seit dem bekomme ich keine Nachrichten mehr vom Defender das der Scann abgeschlossen ist und allgemeine auch nicht was könnte das sein!?[IMG]
Windows Security 29. November 2019

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im...
Windows Security 27. November 2019

Windows Defender

Windows Defender: mein windows defender laed die definition updates nicht runter. Fehlermeldung: 0x800b0109 Was muss ich machen?
Allgemeines 16. November 2019

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für eine Signalwirkung hat ... Das Erstwichtigste...
Windows Security 20. Oktober 2019

Windows Defender

Windows Defender: Guten Tag, Ich habe das problem den Windows Defender nicht aktivieren zu können. Wie kann ich das beheben ohne Kosten zu haben. Print des Problems http://prntscr.com/p76dfc Grüsse Markus
Allgemeines 17. September 2019

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder...
Windows Security 12. September 2019

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer...
Windows Security 9. September 2019
Windows Defender startet zu langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.