Windows Defender Tray Icon beschädigt

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Tray Icon beschädigt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit langem das Problem dass mein Windows Defender Tray Icon nicht funktioniert. Ich habe festgestellt, dass immer wenn der Health Check beim... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PandariaFX, 20. Februar 2021.

  1. PandariaFX
    PandariaFX Gast

    Windows Defender Tray Icon beschädigt


    Ich habe seit langem das Problem dass mein Windows Defender Tray Icon nicht funktioniert.

    Ich habe festgestellt, dass immer wenn der Health Check beim Startup nicht komplett gescannt hat ein gelbes Warnzeichen angezigt wird am Tray Icon. Ich kann es nicht anklicken oder rechtsklicken.


    Sehr selten ist das Defender zeichen beim startup grün und anklickbar dann wurde der health check asugeführt.


    Wenn ich versuche den Health Check manuell auszuführen passiert nichts


    DISM, sfc schon probiert.


    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender Tray Icon beschädigt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Tray Icon beschädigt - Similar Threads - Windows Defender Tray

Forum Datum

Falscher Netzwerkname bei Ethernet Tray Icon

Falscher Netzwerkname bei Ethernet Tray Icon: Mein Netzwerk-Icon LAN im Tray zeigt einen alten Routernamen an Name eines vor 2 Monaten ausgewechselten Routers. Mein zweiter PC am gleichen Netzwerk, gleicher Router zeigt den richtigen...
Apps 1. August 2023

Falscher Netzwerkname bei Ethernet Tray Icon

Falscher Netzwerkname bei Ethernet Tray Icon: Mein Netzwerk-Icon LAN im Tray zeigt einen alten Routernamen an Name eines vor 2 Monaten ausgewechselten Routers. Mein zweiter PC am gleichen Netzwerk, gleicher Router zeigt den richtigen...
Games und Spiele 1. August 2023

OneDrive im Tray riesig

OneDrive im Tray riesig: Hallo, habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass Onedrive, wenn ich auf das Icon im Systemtray clicke, die Hälfte des Bildschirmes einnimmt. Dadurch kann ich nicht auf die Optionen...
Microsoft Office 12. März 2019

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?: Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir...
Windows Security 7. Juli 2017

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?: Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir...
Windows Security 4. Juni 2017

Gelbes Dreieck im Tray...

Gelbes Dreieck im Tray...: Moinsen, ich hatte heute zu Hause nen merkwürdiges Problem. Ich habe nen Film gesehen und nebenbei im Netz gesurft. Plötzlich wurde der Monitor schwarz und kurz darauf kam der Desktop wieder und...
Software 8. Juli 2008
Windows Defender Tray Icon beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.