Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze unter Windows 8.1. derzeit noch als Antivirensoftware F-Secure SAFE. Die Lizenz läuft nun aus und ich frage mich, ob stattdessen auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 14. November 2022.

  1. HoVo0
    HoVo0 Gast

    Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend?


    Hallo,ich nutze unter Windows 8.1. derzeit noch als Antivirensoftware F-Secure SAFE. Die Lizenz läuft nun aus und ich frage mich, ob stattdessen auch der Windows Defender ausreichen würde. Ist der Windows Defender unter Windows 8.1. genauso leistungsfähig wie unter Windows 10/11 oder gibt es Einschränkungen? Kann ich es riskieren, nur auf Windows Defender zu setzen?Externe Antivirensoftware wird ja oft als "Schlangengift" bezeichnet...Viele Dank für die RückmeldungVolkerP.S.: Ich weiß, dass Windows 8.1. nur noch kurze Zeit Updates bekommt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend? - Similar Threads - Windows Defender Windows

Forum Datum

Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend?

Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend?: Hallo,ich nutze unter Windows 8.1. derzeit noch als Antivirensoftware F-Secure SAFE. Die Lizenz läuft nun aus und ich frage mich, ob stattdessen auch der Windows Defender ausreichen würde. Ist der...
Apps 14. November 2022

Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend?

Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend?: Hallo,ich nutze unter Windows 8.1. derzeit noch als Antivirensoftware F-Secure SAFE. Die Lizenz läuft nun aus und ich frage mich, ob stattdessen auch der Windows Defender ausreichen würde. Ist der...
Games und Spiele 14. November 2022

Wie bitte, Windows Defender ist völlig ausreichend???

Wie bitte, Windows Defender ist völlig ausreichend???: Hallo liebe Community, gestern habe ich im Internet (Deskmodder.de) folgende News gelesen - Link:...
Windows Security 19. Februar 2018

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich...
Windows Security 7. August 2017

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich...
Windows Security 26. Juli 2017

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Windows Defender unter Windows 8.1 ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.