Windows Defender zerstört sich selbst

Diskutiere und helfe bei Windows Defender zerstört sich selbst im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HerrBarium, 8. März 2018.

  1. HerrBarium
    HerrBarium Gast

    Windows Defender zerstört sich selbst


    Hallo Leute,

    weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender (bzw. der "Viren- & Bedrohungsschutz" läuft nicht. Bei einem Klick auf "Neu starten" kommt folgende Fehlermeldung:


    "Aktivieren Sie den überwachten Ordnerzugriff, um den Schutz zu aktivieren oder Schutzeinstellungen zu bearbeiten."


    Offensichtlich lässt sich der überwachte Ordnerzugriff nur in den Schutzeinstellungen aktivieren, die sind aber blockiert. Windows Defender scheint sich also selbst zerstört zu haben.


    Gibt es eine Lösung für das Problem?


    Danke im Vorraus

    Herr Barium
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender zerstört sich selbst - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender zerstört sich selbst - Similar Threads - Windows Defender zerstört

Forum Datum

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. August 2020

Exceldatei auf Android zerstört

Exceldatei auf Android zerstört: Mein Android-Excel kann eine bereits mehrfach genutzte und gespeicherte xlsx-Datei nicht mehr öffnen. Lt. Explorer hat diese Datei nur noch eine Größe von Null Byte. Vorgestern abend habe ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Windows zerstört Partitionstabelle

Windows zerstört Partitionstabelle: Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC heruntergefahren. Dann habe ich eine weiter baugleiche...
Allgemeines 27. Juli 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017

Vista Zerstört ?

Vista Zerstört ?: Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
Problemlösungen 13. August 2010

So zerstört ein Virus eine PSP

So zerstört ein Virus eine PSP: Hallo leute Hier habe ich mal ein Video gefunden, auf dem man sieht, wie ein Virus eine PSP zerstört... Zieht es euch und schaut es euch an Link
Plaudereck 22. Oktober 2005
Windows Defender zerstört sich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.