Windows Design kann nicht geändert werden.
Diskutiere und helfe bei Windows Design kann nicht geändert werden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag :), Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NilsKretzschmar, 15. Januar 2017.
Thema:
Windows Design kann nicht geändert werden. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Design kann nicht geändert werden. - Similar Threads - Windows Design geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Designer: Design von Folien zurücksetzenDesigner: Design von Folien zurücksetzen: Liebe Experten, Ich habe gerade die Möglichkeiten des Designers in PowerPoint an einer fast fertigen Präsentation getestet.Faszinierend, aber trotzdem würde ich jetzt gerne zum ursprünglichen...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Windows 11 fehlerhaftes DesignWindows 11 fehlerhaftes Design: Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten Ecken und auch Transparenz-Effekte...
|
Apps | 10. Januar 2022 |
Windows 11 fehlerhaftes DesignWindows 11 fehlerhaftes Design: Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten Ecken und auch Transparenz-Effekte...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
DesignDesign: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Designs aus dem Windows Store nicht anwendbarDesigns aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(
|
Windows Insider | 20. Mai 2017 |
Windows Design kann nicht geändert werden.Windows Design kann nicht geändert werden.: Guten Tag :),
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau gefärbt). Ich habe kontrolliert ob der Dienst läuft...
|
Allgemeines | 18. Januar 2017 |
Windows 7 design deletedWindows 7 design deleted: So hey!
Mein Laptop zeigte mir vor ein paar Tagen einen kritischen Fehler an und wollte ihn entfernen. Da ich nicht viel Ahnung habe, hab ich zugestimmt und der Laptop hat sich neu gestartet....
|
Allgemeines | 1. Dezember 2016 |