Windows Design kann nicht geändert werden.

Diskutiere und helfe bei Windows Design kann nicht geändert werden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag :), Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NilsKretzschmar, 15. Januar 2017.

  1. Windows Design kann nicht geändert werden.


    Guten Tag :),

    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau gefärbt). Ich habe kontrolliert ob der Dienst läuft er startet nicht... Fehlercode: 1075 ( Abhänigkeitsdienst ist nicht Verfügbar)

    Ich habe diverse Wartungsprobleme probiert null Ergebnisse.


    Wie Peter Paker schon sagte "große Macht bringt auch immer große Verantwortung mit sich ..."


    Vielen Dank im voraus :D.


    P.S. wenn ihr mehr Infos braucht einfach Fragen :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Windows Design kann nicht geändert werden.

    Hast du das Design denn nun ändern können ?
    Windows hat manchmal die kleinen Hänger, mich regt es auch auf wenn ich gerade was mache und alles hängt, irgendwann geht nichts mehr.

    Momentan aber arbeite ich an dem Design einer Website und auch an der Vermarktung.
    Da habe ich bei
    myfeedbackshop.de/produkt/tripadvisor-bewertungen/ schon einige Infos gefunden die mir super geholfen haben, vor allem leicht zu bedienen.

    Aber sonst ist es auch so, dass man sich da viele Infos online suchen kann.
     
Thema:

Windows Design kann nicht geändert werden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Design kann nicht geändert werden. - Similar Threads - Windows Design geändert

Forum Datum

Designer: Design von Folien zurücksetzen

Designer: Design von Folien zurücksetzen: Liebe Experten, Ich habe gerade die Möglichkeiten des Designers in PowerPoint an einer fast fertigen Präsentation getestet.Faszinierend, aber trotzdem würde ich jetzt gerne zum ursprünglichen...
Microsoft Office 25. September 2023

Windows 11 fehlerhaftes Design

Windows 11 fehlerhaftes Design: Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten Ecken und auch Transparenz-Effekte...
Apps 10. Januar 2022

Windows 11 fehlerhaftes Design

Windows 11 fehlerhaftes Design: Hallo,Ich habe vor kurzem auf Windows 11 aufgestuft und musste feststellen, dass das Design fehlerhaft ist.Windows 11 hat bei mir KEINE abgerundeten Ecken und auch Transparenz-Effekte...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Design

Design: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(
Windows Insider 20. Mai 2017

Windows Design kann nicht geändert werden.

Windows Design kann nicht geändert werden.: Guten Tag :), Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau gefärbt). Ich habe kontrolliert ob der Dienst läuft...
Allgemeines 18. Januar 2017

Windows 7 design deleted

Windows 7 design deleted: So hey! Mein Laptop zeigte mir vor ein paar Tagen einen kritischen Fehler an und wollte ihn entfernen. Da ich nicht viel Ahnung habe, hab ich zugestimmt und der Laptop hat sich neu gestartet....
Allgemeines 1. Dezember 2016
Windows Design kann nicht geändert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.