Windows Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows Desktop im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. Unter XP konnte man einen Einstellung vornehmen, mit der alle Symbole auf dem Desktop wie Links in... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Rover01, 14. November 2009.

1. Rover01
    Rover01 New Member

Windows Desktop

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine Frage.

Unter XP konnte man einen Einstellung vornehmen, mit der alle Symbole auf dem Desktop wie Links in einem Browser behandelt wurden und durch einmaligen Klick geöffnet werden konnten. Das fand ich sehr komfortabel und hätte dieses Feature gerne auch bei Vista Home Premium.

Leider kann ich nirgends etwas dazu finden. Hat da jemand eine Lösung? Das wäre toll.

VG, Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Windows Desktop

Hi und wilkommen im Forum.

Schau mal unter Systemsteuerung - Ordneroptionen und dann unter dem Punkt Auswählen von Elementen "Öffnendurch einfachen klick" auswählen.

4. Rover01
    Rover01 New Member

Windows Desktop

Danke, hab's gefunden. Allerdings nur unter der klassischen Ansicht.

LG, Andreas

Thema:

Windows Desktop - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop - Similar Threads - Windows Desktop

Forum Datum

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto: Hallo Community,vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen, ich habe bisher alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden habe, versucht, ohne Erfolg.1. AufbauIch habe eine Proxmox VM...
Apps 19. Oktober 2024

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto: Hallo Community,vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen, ich habe bisher alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden habe, versucht, ohne Erfolg.1. AufbauIch habe eine Proxmox VM...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster: Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des Fensters mit dem Shut-Down-Drop-Menü. Schließe ich...
Apps 18. Oktober 2024

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster: Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des Fensters mit dem Shut-Down-Drop-Menü. Schließe ich...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.: Hallo. Mit Windows Remote Desktop kann ich von zuhause aus auf meinen Arbeits-PC zugreifen und ferndrucken. Der DrUckauftrag wir dabei automatisch auf meinen Drucker zuhause umgeleitet. Das...
Apps 4. Oktober 2024

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.: Hallo. Mit Windows Remote Desktop kann ich von zuhause aus auf meinen Arbeits-PC zugreifen und ferndrucken. Der DrUckauftrag wir dabei automatisch auf meinen Drucker zuhause umgeleitet. Das...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Microsoft Office 4. Oktober 2024
Windows Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.