windows dienste

Diskutiere und helfe bei windows dienste im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich hab ein riesenproblem,liste die Probleme einfach mal auf: -anmeldevorgan dauert ca. 5 minunten :cursing: -dann erscheint auf der... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von foxhunter_1992, 4. April 2009.

  1. windows dienste


    hallo zusammen

    ich hab ein riesenproblem,liste die Probleme einfach mal auf:

    -anmeldevorgan dauert ca. 5 minunten :cursing:

    -dann erscheint auf der taskleiste die fehlermeldung: Einige Windowsdienste konnten nicht gestartet werden! X(

    -Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren!!! ?(

    -keine netzwerkverbindung: es steht dort einfach keine Dienste aktiv oder so

    -zuallem überfluss funzt mein ati ccc nicht mehr kommt dauernd fehlermeldungen und beim anmeldevorgang habe ich einen white screen ca 3 min lang

    meine daten:

    OS: vista 32bit

    PC: ASUS G2P

    Graka: ATI Mobilitiy radeon x1700 :thumbdown:

    antivirus: avira antivir personal

    antispyware: spyware terminator
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. windows dienste

    Allem vorran die Frage: Hast Du denn gewisse Dienste deaktiviert (z.B. zur Optimierung)?
     
  4. windows dienste

    nein, die frage habe ich mir eben auch schon gestellt aber keinen gefunden, der deaktiviert ist
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    windows dienste

    Starte mal msconfig, und schau in den Systemstart rein. Deaktiviere alles außer der Sicherheitssoftware.
    Wenn nach einem Neustart alles läuft, kannst Du ja dann der Reihe nach alles wieder aktivieren.
     
  6. windows dienste

    Öffne mal die Dienste und exportiere die Dienste und deren Status (hab jetzt nicht im Kopf, wie es genau geht. Aber es geht) und schicke mir die Liste per PN. Dann vergleiche ich sie mir meinem Rechner.
     
  7. windows dienste

    das hatte ich eben vorher gemacht um meinen bootvorgang zu beschleunigen, aber habe glaube zu viel deaktiviert, denn danach ging gar nichts mehr recht(Officeproblem, wegen dem Norton-Antivirus, der als testversion drauf war(nicht aktiviert))

    weis eben eh nicht so genau, was alles darin ist und weiss darum auch nicht so 100 PRO genau was ich deaktiveren kann und was nicht
     
  8. windows dienste

    ok danke werde ich mal machen...
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    windows dienste

    Das aller erste was ich machen würde wäre: Norton von der Platte verbanen. Jedes andere Programm ist besser!
    Als Alternative kann ja Avira als Übergang verwendet werden.
    Vielleicht verhindert ein Diesnt von Norton das arbeiten deines Systems, weil dir Mist nicht aktiviert ist oder einfach nur ein Dienst fehlerhaft läuft.
     
  10. windows dienste

    Sry das ich mich nie gemeldet habe, habe gerade keine Zeit dafür gehabt

    aber erst mal zu dir:


    wollte ic hauch schon lang macehn, nur kann mir jemand garantieren, dass sich office danach no starten lässt??

    und woher bekomm ich den norton removal tool her, meiner ist irgentwie zu alt(jedenfals sagt das die meldung)
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    windows dienste

    Office hat doch nichts mit norotn zu tun. Das sollte danach trotzdem noch starten und funktionieren.
    Das Norton Removal Tool gibt es hier.
     
  12. windows dienste

    könntest du mir mal noch genau erklären wie das geht, bin glaub ich zu doof dafür :whistling:
     
  13. windows dienste

    Wenn Du die "Dienste" geöffnet hast, gehst Du oben auf Aktion > Liste exportieren.
     
Thema:

windows dienste - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

windows dienste - Similar Threads - windows dienste

Forum Datum

Windows Dienste vertrauenswürdig

Windows Dienste vertrauenswürdig: Hallo zusammenIch habe einige Windows-Dienste mit einem merkwürdigen Namen, alle haben diese haben ein "_5183f" am Schluss. Sind diese vertrauenswürdig? Ist das normal? Benutzerdienst für die...
Apps 11. März 2024

Windows Dienste vertrauenswürdig

Windows Dienste vertrauenswürdig: Hallo zusammenIch habe einige Windows-Dienste mit einem merkwürdigen Namen, alle haben diese haben ein "_5183f" am Schluss. Sind diese vertrauenswürdig? Ist das normal? Benutzerdienst für die...
Games und Spiele 11. März 2024

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste: Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den Browser testen kann ich möchte nicht mehr den...
Windows Insider 23. Dezember 2023

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an...
Apps 13. Dezember 2023

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an...
Apps 11. Dezember 2023

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
windows dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.