windows dienste

Diskutiere und helfe bei windows dienste im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich hab ein riesenproblem,liste die Probleme einfach mal auf: -anmeldevorgan dauert ca. 5 minunten :cursing: -dann erscheint auf der... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von foxhunter_1992, 4. April 2009.

  1. windows dienste


    hallo zusammen

    ich hab ein riesenproblem,liste die Probleme einfach mal auf:

    -anmeldevorgan dauert ca. 5 minunten :cursing:

    -dann erscheint auf der taskleiste die fehlermeldung: Einige Windowsdienste konnten nicht gestartet werden! X(

    -Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren!!! ?(

    -keine netzwerkverbindung: es steht dort einfach keine Dienste aktiv oder so

    -zuallem überfluss funzt mein ati ccc nicht mehr kommt dauernd fehlermeldungen und beim anmeldevorgang habe ich einen white screen ca 3 min lang

    meine daten:

    OS: vista 32bit

    PC: ASUS G2P

    Graka: ATI Mobilitiy radeon x1700 :thumbdown:

    antivirus: avira antivir personal

    antispyware: spyware terminator
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. windows dienste

    Allem vorran die Frage: Hast Du denn gewisse Dienste deaktiviert (z.B. zur Optimierung)?
     
  4. windows dienste

    nein, die frage habe ich mir eben auch schon gestellt aber keinen gefunden, der deaktiviert ist
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    windows dienste

    Starte mal msconfig, und schau in den Systemstart rein. Deaktiviere alles außer der Sicherheitssoftware.
    Wenn nach einem Neustart alles läuft, kannst Du ja dann der Reihe nach alles wieder aktivieren.
     
  6. windows dienste

    Öffne mal die Dienste und exportiere die Dienste und deren Status (hab jetzt nicht im Kopf, wie es genau geht. Aber es geht) und schicke mir die Liste per PN. Dann vergleiche ich sie mir meinem Rechner.
     
  7. windows dienste

    das hatte ich eben vorher gemacht um meinen bootvorgang zu beschleunigen, aber habe glaube zu viel deaktiviert, denn danach ging gar nichts mehr recht(Officeproblem, wegen dem Norton-Antivirus, der als testversion drauf war(nicht aktiviert))

    weis eben eh nicht so genau, was alles darin ist und weiss darum auch nicht so 100 PRO genau was ich deaktiveren kann und was nicht
     
  8. windows dienste

    ok danke werde ich mal machen...
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    windows dienste

    Das aller erste was ich machen würde wäre: Norton von der Platte verbanen. Jedes andere Programm ist besser!
    Als Alternative kann ja Avira als Übergang verwendet werden.
    Vielleicht verhindert ein Diesnt von Norton das arbeiten deines Systems, weil dir Mist nicht aktiviert ist oder einfach nur ein Dienst fehlerhaft läuft.
     
  10. windows dienste

    Sry das ich mich nie gemeldet habe, habe gerade keine Zeit dafür gehabt

    aber erst mal zu dir:


    wollte ic hauch schon lang macehn, nur kann mir jemand garantieren, dass sich office danach no starten lässt??

    und woher bekomm ich den norton removal tool her, meiner ist irgentwie zu alt(jedenfals sagt das die meldung)
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    windows dienste

    Office hat doch nichts mit norotn zu tun. Das sollte danach trotzdem noch starten und funktionieren.
    Das Norton Removal Tool gibt es hier.
     
  12. windows dienste

    könntest du mir mal noch genau erklären wie das geht, bin glaub ich zu doof dafür :whistling:
     
  13. windows dienste

    Wenn Du die "Dienste" geöffnet hast, gehst Du oben auf Aktion > Liste exportieren.
     
Thema:

windows dienste - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

windows dienste - Similar Threads - windows dienste

Forum Datum

Forza Horizon 4 aus dem Store laden OHNE Windows Update Dienst zu aktivieren ?

Forza Horizon 4 aus dem Store laden OHNE Windows Update Dienst zu aktivieren ?: Hi, da mich die automatischen Windows Updates entnerven hab ich sie komplett deaktiviert auch im Dienstebereich da es ja anders trotzdem zu automatischen Updates kommt was schon sehr fragwürdig...
Games und Spiele 18. Februar 2019

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Allgemeines 10. Februar 2019

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgeführt wird und der Neustart bringt auch nichts. Ich...
Allgemeines 14. Juli 2018

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates: Seit einigen Monaten; nichts hilft, weder die Automatik von MS, auch nicht Neureg. diverser Dateien nach MS Anleitung etc pp Vor einigen Monaten hatte ich unter Eigenschaften einfach...
Allgemeines 4. Februar 2018

Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System. Seit 2 Tagen bekomme ich folgende Meldung im Menü Windows Update. Ein Neustart des Systems wie in der Meldung angeraten hat nicht...
Allgemeines 13. Januar 2018

Der Windows Update Dienst wird nicht ausgeführt

Der Windows Update Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo, Beim Suchen nach Windows Updates erscheint die Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise...
Allgemeines 6. Januar 2018

Lüfter läuft dauernd - Lokaler Dienst "Windows-Audio" mit 30% Auslastung

Lüfter läuft dauernd - Lokaler Dienst "Windows-Audio" mit 30% Auslastung: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 mit i5-6300U CPU, 8 GB Ram und 256 GB Speicher. Benutze das Surface seit ca. 4 Monaten mit Windows 10 Pro und bin durchaus zufrieden. Da das Gerät vom...
Surface 5. Mai 2017
windows dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.