Windows digitale Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows digitale Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mikenzie, 17. Januar 2025.

1. Mikenzie
    Mikenzie Gast

Windows digitale Lizenz

Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert. Nun habe ich das Problem das ich meinen Rechner nicht mehr aktivieren kann da ich das gerät vorher aus meinem konto gelöscht habe. Besteht die Möglichkeit das Gerät wiederherzustellen? Wo werden die Lizenzen gespeichert? Warum wird nirgends gewarnt das mit dem Gerät auch die Lizenz verschwindet obwohl es heist sie ist mit dem Konto verknüpft und nicht mit dem Gerät.Gruß Jannik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows digitale Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows digitale Lizenz - Similar Threads - Windows digitale Lizenz

Forum Datum

Windows digitale Lizenz

Windows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
Apps 17. Januar 2025

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Apps 7. Oktober 2024

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Apps 5. Februar 2024

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr: Ich benutze schon seit längerem eine Kopie für Windows 10, welche über mein Microsoft Konto aktiviert ist und bisher hat auch alles reibungslos funktioniert und es gab nie irgendwelche Probleme....
Games und Spiele 22. September 2022

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
Apps 8. Dezember 2021

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
Games und Spiele 8. Dezember 2021
Windows digitale Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.