Windows Downgrade nach 10 Tagen

Diskutiere und helfe bei Windows Downgrade nach 10 Tagen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe mit vor ca. 14 Tagen Windows 11 geholt merke aber aktuell das ich eher unzufrieden damit bin auch Leistungsverlust. Aufgrund... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GhostWhisper399, 12. Dezember 2021.

  1. Windows Downgrade nach 10 Tagen


    Hallo Zusammen,Ich habe mit vor ca. 14 Tagen Windows 11 geholt merke aber aktuell das ich eher unzufrieden damit bin auch Leistungsverlust. Aufgrund dessen wollte ich ein Downgrade zurück zu Windows 10 machen das geht aber Offiziell nur 10 Tage lang ab Upgrade auf Windows 11. Jetzt wollt ich Fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt kostenlos wieder zurück auf Windows 10 zu kommen. Das Resetten des PC's hat auch nichts gebracht.LG GhostWhisper
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Downgrade nach 10 Tagen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Downgrade nach 10 Tagen - Similar Threads - Windows Downgrade Tagen

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Apps 19. Oktober 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Kein internet nach downgrade auf windows 10

Kein internet nach downgrade auf windows 10: Hallo. gestern nachdem ich meinen neuen pc bekam hatte ich ihn direkt auf windows 10 gedowngraded. Auf windows 11 ging das internet noch aber jetzt nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir das...
Apps 12. November 2022

Kein internet nach downgrade auf windows 10

Kein internet nach downgrade auf windows 10: Hallo. gestern nachdem ich meinen neuen pc bekam hatte ich ihn direkt auf windows 10 gedowngraded. Auf windows 11 ging das internet noch aber jetzt nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir das...
Games und Spiele 12. November 2022

Downgrade von windows 11 zu windows 10

Downgrade von windows 11 zu windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen,...
Games und Spiele 1. April 2022

Windows Downgrade nach 10 Tagen

Windows Downgrade nach 10 Tagen: Hallo Zusammen,Ich habe mit vor ca. 14 Tagen Windows 11 geholt merke aber aktuell das ich eher unzufrieden damit bin auch Leistungsverlust. Aufgrund dessen wollte ich ein Downgrade zurück zu...
Apps 12. Dezember 2021

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Windows Downgrade nach 10 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.