Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse

Diskutiere und helfe bei Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Windows 11 mit 2 Monitoren. Wie kann ich auf Bildschirm Nr. 1 via Steam und PS5 Controller ein Spiel spielen und auf Bildschirm Nr. 2 mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silvan Moser2, 17. März 2023.

  1. Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse


    HalloIch habe Windows 11 mit 2 Monitoren. Wie kann ich auf Bildschirm Nr. 1 via Steam und PS5 Controller ein Spiel spielen und auf Bildschirm Nr. 2 mit der Computermouse etwas machen?Im Moment ist es so, dass wenn ich ein Spiel starte der Controller und die Mouse auf dem 1. Bildschrim sind. Ich möchte die Maus aber auf dem Bildschirm Nr. 2 um dort Sachen zu machen.Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse - Similar Threads - Windows Dual Monitor

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Apps 4. Januar 2024

KB5022352: 1x erfolgreich, 1x Blue Screen

KB5022352: 1x erfolgreich, 1x Blue Screen: Hallo,mein Erlebnis mit KB5022352: 2023-01 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x86-basierte Systeme KB5022352, Windows 8.1, Sicherheitsupdates, 10.01.2023:Bei meinem...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse

Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse: HalloIch habe Windows 11 mit 2 Monitoren. Wie kann ich auf Bildschirm Nr. 1 via Steam und PS5 Controller ein Spiel spielen und auf Bildschirm Nr. 2 mit der Computermouse etwas machen?Im Moment ist...
Apps 17. März 2023

Monitor

Monitor: Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in...
Games und Spiele 22. März 2019

Monitor

Monitor: Mein Monitor hat seit gestern an Helligkeit verloren, nur noch halb so hell. Habe schon im Monitor-Menüe versucht die Einstellungen zu verstellen oder auch den PC zu einem früheren Zeitpunkt...
Allgemeines 16. November 2016

Euer Monitor

Euer Monitor: Hi, Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Frage,welchen Monitor besitzt ihr ? Ich habe einen Hansol 900P in der Grösse "19" Schaut so aus(Bild unterliegt nicht mir): Link In Planung ist dieser...
Hardware 28. Oktober 2005

Was für ein Monitor...

Was für ein Monitor...: Hi, Einfach nur Wahnsinn ,schauts euch einfach selber an Link Mfg Phillies
Plaudereck 29. September 2005
Windows Dual Monitor 1x Monitor PS5 Controller/1x Monitor Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.