Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?
Diskutiere und helfe bei Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie CNet berichtet, überdenkt man bei Microsoft seit geraumer Zeit die Möglichkeit auch Software für den Desktop-PC über Werbung zu finanzieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 15. November 2005.
Thema:
Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos? - Similar Threads - Windows Werbefinanzierung kostenlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenlose Windows-Aktivierung?Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
|
Offtopic | 2. Dezember 2024 |
Ihre Windows Lizenz läuft bald abIhre Windows Lizenz läuft bald ab: Halloich habe seit ein paar Wochen ein neues Notebook von Medion mit Windows 11. Seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Einschalten eine Nachricht "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" . In den...
|
Apps | 26. Juni 2024 |
Bald ist es soweitBald ist es soweit: Da sich der Winter offenbar endlich dem Ende neigt, wollen wir uns so allmählich an die Planung des nächsten Urlaubs begeben. Weil unser Sohn in diesem Jahr eingeschult wird, ist es die letzte...
|
Allgemeines | 25. April 2024 |
Windows Lizenz läuft bald abWindows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Windows Lizenz läuft bald abWindows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
|
Probleme und Lösungen | 3. April 2018 |
Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlosMultiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos: Der Spielepublisher Sierra hat in der letzten Nacht eine Pressemitteilung veröffentlicht, die bei vielen Spielern für Beifall sorgen wird. So soll die Multiplayer-Komponente aus dem Ego-Shooter...
|
Games | 11. August 2006 |
Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOLBald kostenlose Internet-Zugänge von AOL: Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen...
|
Software | 9. Juli 2006 |