Windows DVD-Player manuell installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows DVD-Player manuell installieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home den Windows DVD-Player kostenlos vorinstalliert erhalten. Im Store gehört er... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JanGru, 10. Juli 2017.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Windows DVD-Player manuell installieren?


    Hallo,


    ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home den Windows DVD-Player kostenlos vorinstalliert erhalten. Im Store gehört er jedoch nicht zu den erworbenen Apps. Also kann ich ihn nicht erneut herunterladen.

    Ich möchte den PC nun zurücksetzen, da er ziemlich schlapp geworden ist. Die App ist somit auch weg.

    Aus diesem Grund habe ich mir die App-Dateien des Players gesichert. Allerdings kann ich damit wenig anfangen.

    Wie installiere ich eine App aus diesen Dateien? Eine .Appx-Datei konnte ich vorerst nicht ausmachen.

    Es wäre schade, wenn ich 15 € für nichts bezahlen müsste, da ich die App ja schon habe.


    Viele Grüße

    JanGru
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows DVD-Player manuell installieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows DVD-Player manuell installieren? - Similar Threads - Windows DVD Player

Forum Datum

Windows DVD Player

Windows DVD Player: ich habe den DVD Player gekauft und ist auch bezahlt über Paypal. Ich finde nirgendwo einen Link um den Download zu starten. Mein Notebook wird nicht erkannt. Was kann ich machen?
Apps 18. April 2020

Windows DVD-Player

Windows DVD-Player: Ich verwende WIN 10Pro 64bit, Build 16299.1029 Version 1709. Seit wenigen Tagen erhalte ich beim Start des Windóws-DVDS-Players eine Fehlermeldung Bei uns hat etwas nicht geklappt. Der...
Apps 9. April 2019

Windows DVD Player

Windows DVD Player: Wie kann ich meinen Windows DVD Player wieder zum laufen bringen ?
Windows Media Player 7. August 2017

Windows DVD Player

Windows DVD Player: Wie kann ich meinen Windows DVD Player wieder zum laufen bringen ?
Windows Media Player 3. August 2017

DVD player

DVD player: After downloading DVD player I was urged to download the Updateing, but I could not find it. Where is it hidden?
Windows Insider 23. Juni 2017

Windows DVD-Player

Windows DVD-Player: Hallo, ich habe ein Problem beim Abspielen von DVDs, die aus meiner Heimat Tschechien kommen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 auf Deutsch. Bei DVDs aus Deutschland habe ich kein Problem, diese...
Apps 26. Oktober 2016

DVD Player

DVD Player: A couple of days ago I had an update from Microsoft, since then I can't play any DVDs. Before the update my Windows 10 worked well and I could watch DVDs. Today I bought the DVD Player App from...
Apps 7. Oktober 2016
Windows DVD-Player manuell installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.