Windows-EasyTransfer installieren unter 8.1 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows-EasyTransfer installieren unter 8.1 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab' einen neuen Computer und möchte meine Einstellungen vom alten PC mit 8.1 Pro auf den Neuen mit 10 Pro übertragen. Da ich den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank.Spade, 27. November 2017.

  1. Windows-EasyTransfer installieren unter 8.1 Pro


    Guten Tag,


    ich hab' einen neuen Computer und möchte meine Einstellungen vom alten PC mit 8.1 Pro auf den Neuen mit 10 Pro übertragen.


    Da ich den Alten mal von Windows 7 aktualisiert habe, fehlt ihm das Tool Windows-EasyTransfer.


    Ich habe jetzt nur eine Version für Vista zum Download gefunden, die sich nicht installieren lässt.


    Was tun?


    Mit herzlichem Dank im Voraus


    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-EasyTransfer installieren unter 8.1 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-EasyTransfer installieren unter 8.1 Pro - Similar Threads - Windows EasyTransfer installieren

Forum Datum

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Probleme und Lösungen 30. März 2022

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Apps 30. März 2022

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Games und Spiele 30. März 2022

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018
Windows-EasyTransfer installieren unter 8.1 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.