Windows-Echtheitsprüfung
Diskutiere und helfe bei Windows-Echtheitsprüfung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft setzt seit dieser Woche die WGA ein. Die Echtheit wird nun kontinuierlich geprüft. Dies scheint einige Anwender zu stören und nun ist schon... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niklas, 29. April 2006.
Thema:
Windows-Echtheitsprüfung - Software
Die Seite wird geladen...
Windows-Echtheitsprüfung - Similar Threads - Windows Echtheitsprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
|
Apps | Heute um 12:02 Uhr |
ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
|
Games und Spiele | Heute um 12:02 Uhr |
Windows-Problembehandlung für Visual C++Windows-Problembehandlung für Visual C++: Seit der Einspielung von 24H2 für Windows 11 erhalte ich die Meldung, dass vc_runtimeMinimum_x86.msi fehlt. Sämtliche Hinweise aus den Foren zum Löschen und Neuinstallieren von Visual C++ haben...
|
Apps | Heute um 08:12 Uhr |
Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich EchtheitsprüfungWindows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo,
Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben.
Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel, das Problem, das ich trotz Original Schlüssel die...
|
Allgemeines | 9. Februar 2018 |
Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich EchtheitsprüfungWindows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo zusammen,
heute muss ich mich mit einer Frage an euch wenden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte den Rechner mit dem gewohnten blauen Bildschirm (Windows 7). Unter der Option...
|
Allgemeines | 12. Januar 2017 |
Microsoft aktualisiert Windows-EchtheitsprüfungMicrosoft aktualisiert Windows-Echtheitsprüfung: Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner "Windows Genuine Advantage (WGA)
Notifications" automatisch über die Updatefunktion verteilen.
Wie Microsoft mitteilt, soll die neue...
|
Microsoft Windows | 21. Februar 2007 |
Details zur neuen Windows-Echtheitsprüfung bekanntDetails zur neuen Windows-Echtheitsprüfung bekannt: Wie bereits am 21. April berichtet gibt es jetzt von Seiten Microsoft die offizielle Bestätigung zur Echtheitsprüfung.
Der Benutzer wird zukünftig auf dem Desktop eine Meldung sehen, falls er eine...
|
Software | 25. April 2006 |