Windows Energy Screensaver für Xp

Diskutiere und helfe bei Windows Energy Screensaver für Xp im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Seite fromvistatoxp.com hat einen Patch herausgegeben,welcher den Windows Vista Energy Screensaver der bislang nur in der Vista Beta 2 verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 9. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp


    Die Seite fromvistatoxp.com hat einen Patch herausgegeben,welcher den Windows Vista Energy Screensaver der bislang nur in der Vista Beta 2 verfügbar war,auch für Windows Xp möglich macht.Es handelt sich hierbei um die "6.0.5384.4 build" des Energy Screensavers.

    Der ungefähr 400 KB großen .rar Datei liegt eine ausführliche Readme Datei bei.Vor der Installation sollte man jedoch nachprüfen ob "Microsoft Visual C++ 2005 Runtimes"auf dem Rechner installiert ist,da es sonst zu einer Fehlermeldung kommen kann(Downloadlink unten angefügt).

    Der Download ist soweit mir bekannt ist legal,da der Download aus der öffentlichen Beta entnommen wurde.Bei Fragen und Anregungen rund um diesen Patch stehen wir euch gerne bei.

    Patch Download

    Microsoft Visual C++ 2005 Runtimes Download(x86=32-bit)
    Microsoft Visual C++ 2005 Runtimes Download(x64=64-bit)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Energy Screensaver für Xp

    Ich hab alles gemacht wie beschrieben... nur nachdem ich patch.bat ausgeführt hab, ist mein ssbranded.scr weg.. :cryingg:
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp

    Kann mal jemand ein Bild posten?
     
  5. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp

    So sieht halt der Energy Wallpaper aus.Der Screensaver ist ja dann im Prinzip nix anderes:

    [​IMG]
     
  6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Energy Screensaver für Xp

    Da hast du wohl etwas verwechselt
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp

    Hi,
    Danke für den Hinweis.Leichtsinn :rolleyes:

    Mfg Phillies
     
  8. Jens
    Jens Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp

    Leider ist das nur der Patch und wie sie gesagt haben ist es aus gründen der legailät nicht dazu gekommen die screensaver datei mitzuschicken.

    Würde ein freundlicher Vista B User evtl die Datei hochladen?

    Wäre sehr nur und ich würde mal ein :34: ausgeben XD
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp

    Hi,
    Würde das dann nicht auch an der Legalität grenzen? :smile:

    Mfg Phillies
     
  10. Jens
    Jens Gast

    Windows Energy Screensaver für Xp

    was ms nicht weiss macht sie nicht heiss :D...

    Mir reicht auch ne pm XD...

    Büdddeeee
     
Thema:

Windows Energy Screensaver für Xp - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Energy Screensaver für Xp - Similar Threads - Windows Energy Screensaver

Forum Datum

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

ENERGY International

ENERGY International: ENERGY International [IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY Bremen, ENERGY Hamburg, ENERGY München, ENERGY...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

Suche diesen Screensaver von Vista, hab den nicht !!!!

Suche diesen Screensaver von Vista, hab den nicht !!!!: hallo, hab im saturn auf einem Vista Laptop diesen screensaver gesehen, es hat sich bewegt, also war ein screensaver, ich kann euch jetzt nur ein bild zeigen [IMG] ich hab den komischer weise...
Grafiken 8. Juli 2007

"Aurora Energy" Loginscreen von joejoe

"Aurora Energy" Loginscreen von joejoe: Unterstützte Auflösungen: 1280x1024, 1600x1200, 1024x768, 1440x900 [img] Installationsanleitung: 1. Frontmotion installieren (im Link) 2. Nach "Program Files\FrontMotion Login\Themes" entpacken...
Grafiken 10. März 2007

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

Windows Energy Wallpaper

Windows Energy Wallpaper: Hi, Das ist das Wallpaper vom aktuellen Screensaver der Build 5365. Mfg Phillies
Grafiken 24. April 2006
Windows Energy Screensaver für Xp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.