Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, in meinem Microsoft 365 Family-Portal werden alle angemeldeten Geräte angezeigt, auf denen das Office-Paket installiert ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schunk, 28. Januar 2021.

  1. Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt


    Hallo in die Runde,


    in meinem Microsoft 365 Family-Portal werden alle angemeldeten Geräte angezeigt, auf denen das Office-Paket installiert ist.


    Mein PC läuft demnach angeblich auf Microsoft Windows 10 Enterprise.


    [​IMG]


    Jedoch ist auf dem Rechner definitiv Windows 10 Pro installiert:


    Edition Windows 10 Pro

    Version 20H2

    Installiert am ‎27.‎10.‎2020

    Betriebssystembuild 19042.746

    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0


    Woher kommt bloß diese Enterprise-Version?
     
  2. ThomasLST Win User

    Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

    Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In einigen Fällen wird abweichend Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro installiert. Diese Darstellungsanzeige hat keine Auswirkungen auf die Funktionalität.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Daniel Schunk Win User

    Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt

    Hallo Igor und Thomas,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Damit bin ich nun „im Bilde“ 🙂
  5. Igor Leyko Win User

    Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Daniel,

    Ich bin unabhängiger Berater nicht Microsoft-Mitarbeiter oder Support-Person. Ich habe tief genug Windows-Kenntnisse und Sie können mir vertrauen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Es gibt manchmal Fehler in Aktivierungsservern, vor allem, wenn Pro von Zu Hause aktualisiert wurde. Bitte ignorieren Sie diese Situation, wenn sie nicht mit einem anderen Problem zusammenhängt.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

    Hallo Marc,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei Nutzung der Desktopversionen (u.a. Word, Excel) aus Microsoft 365 Apps und Enterprise muss die jetzt bestehende Installation deinstalliert werden. Die Installation erfolgt aus dem Microsoft Portal mit dem eingerichteten Microsoft Schulkonto. Hierzu gibt die Bildungseinrichtung die Informationen bekannt.
    <br />Die Funktionen aus Microsoft Family Safety sind dem Grunde auch bei einer Installation von Microsoft 365 Apps und Enterprise nutzbar.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt - Similar Threads - Windows Enterprise Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich...
Microsoft Office 25. März 2023

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020
Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.