Windows-Explorer: Einige Miniaturen von Videos zeigt nicht an.

Diskutiere und helfe bei Windows-Explorer: Einige Miniaturen von Videos zeigt nicht an. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; [Bitte nicht wundern wegen meiner Grammatik. Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten.] Getroffen sind: Betriebssystem: Windows 10 Home (Version: 1803;... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chris Herkenrath, 16. Dezember 2018.

  1. Windows-Explorer: Einige Miniaturen von Videos zeigt nicht an.


    [Bitte nicht wundern wegen meiner Grammatik. Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten.]


    Getroffen sind:

    Betriebssystem: Windows 10 Home (Version: 1803; Betriebssystembuild: 17134.407)

    App/Programme: Windows-Explorer

    Art der Dateien: Videos (Miniaturanischten)

    Inhalt:

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe.

    Einigen Videos im Windows-Explorer zeigen nicht an, aber die Dateien funktionieren einwandfrei.
    Besser gesagt:

    - 50 % zeigen die Videos Miniaturansichten an.

    - 50 % zeigen die Videos Miniaturansichten nicht an, aber die Dateien funktionieren einwandfrei.


    Im Ordneroptionen unter Ansicht zeigt es an, dass die "Dateisymbol auf Miniaturansichten anzeigen" aktiviert ist.

    Bei Bild-Dateien funktionieren einwandfrei und zeigt Miniaturen.


    Deswegen brauche ich Hilfe, wie man einstellt, sodass die Video-Dateien die Miniaturansichten wieder alles anzeigt.

    Können jemanden mir helfen, wie man einstellen kann?


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Explorer: Einige Miniaturen von Videos zeigt nicht an. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer: Einige Miniaturen von Videos zeigt nicht an. - Similar Threads - Windows Explorer Miniaturen

Forum Datum

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an: Windows scheint keine Dienste im Netz mehr zu finden. Früher hatte ich unter "Netzwerk" Geräte wie meinen Drucker, eine Diskstation oder Sonos. Aktuell ist dort nichts.Internet funktioniert -...
Apps 24. September 2023

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an: Windows scheint keine Dienste im Netz mehr zu finden. Früher hatte ich unter "Netzwerk" Geräte wie meinen Drucker, eine Diskstation oder Sonos. Aktuell ist dort nichts.Internet funktioniert -...
Games und Spiele 24. September 2023

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was...
Apps 14. September 2022

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was...
Games und Spiele 14. September 2022

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an: Windows 11 Version 21H2Hallo, der Explorer zeigt seit ein paar Tagen keine Miniaturbilder mehr an. Vorschaubilder sind aktiviert, Cache für Miniaturansichten wurde gelöscht.
Apps 14. August 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist...
Apps 30. Dezember 2021

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist...
Games und Spiele 30. Dezember 2021
Windows-Explorer: Einige Miniaturen von Videos zeigt nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.