Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander! Heute habe ich ein etwas seltsammes Problem mit einem spinnenden Windows Explorer. Seit einigen Tagen kann ich die auf externen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelDargatz, 2. Juli 2019.

  1. Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien


    Hallo Miteinander!

    Heute habe ich ein etwas seltsammes Problem mit einem spinnenden Windows Explorer.

    Seit einigen Tagen kann ich die auf externen Medien (Disketten und USB-Sticks) abgelegten

    Datenfiles nicht mehr anzeigen ohne das sämtliche nicht in Ordnern abgespeicherten Dateien

    als Verknüpfungen angelegt werden und zumindest unter Explorer nur als solche dargestellt werden.

    Neue Dateien kann ich so überhaupt nicht mehr auf Fremdrechner exportieren,

    da nur als Verknüpfung abgespeichert vorhanden.

    Ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen. Was kann man dabei tuen?


    Ich habe eine 32-Bit Windows 7 Professional Installation aber leider keine sinnvolle mit

    Widerherstellungspunkten angelegte Systemsicherung (zu spät aktualisiert).

    Ich hatte kurze Zeit davor Norton Virenschutz 30 Tage in Berieb (es war noch in Registry

    ein Eintrag vorhanden - habe ich allerdings gelöscht da es den Start verzögerte) Microsoft

    hat mir danach? ein Aufruf für ein VBE Script in den Autostartordner gelegt (wscript.exe //B.../4300994.vbe -1,1MB!

    groß) nach abschalten wird er neuangelegt. :-| Kann das damit zu tuen haben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien - Similar Threads - Windows Explorer erstellt

Forum Datum

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.: Guten Tag,ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, 2 TB, keine SSD, die ich bis vor kurzem in meinem System problemlos nutzen konnte. Das System ist ein Acer i5-10210U mit 8 GB RAM und...
Games und Spiele 5. September 2022

Dateiverknüpfung

Dateiverknüpfung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit welcher Tastenkombination ein Programm gestartet...
Apps 19. Oktober 2021

Dateiverknüpfung

Dateiverknüpfung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit welcher Tastenkombination ein Programm gestartet...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
Allgemeines 21. Februar 2019

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen": Hallo, ich nutze Office 365 und seit einigen Monaten erstellt OneDrive automatisch den Ordner "Anlagen". Wenn ich den Ordner lösche, wird er sofort wieder erstellt (teilweise auch erst nach...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC...
Windows Insider 16. April 2017

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.: Ich glaube ich habe mit der Zeit eine Eonstellung versehntlich geändert. Ich habe euch mal einen Link beigelegt: https://youtu.be/WYM9eJfETv8
Allgemeines 25. Dezember 2016
Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.