Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist aufgefallen, das im Windows Explorer mit der sog. Vorschau alt + P fast alle Dateien in einer Vorschau angezeigt werden, aber Excel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 25. März 2023.

  1. Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?


    Hallo,mir ist aufgefallen, das im Windows Explorer mit der sog. Vorschau alt + P fast alle Dateien in einer Vorschau angezeigt werden, aber Excel XLSM-Dateien nicht.Leider findet man im Internet keine Hilfe darüber.Es ist schon komisch, alles wird angezeigt, aber dieser Datei-Typ nicht.Vielleicht kann jemand doch helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? - Similar Threads - Windows Explorer Vorschau

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau: Hallo,seit einiger Zeit weigert sich in meinem aktuellen Windows 10 der Explorer, die Vorschau für *.txt-Dateien zu zeigen. Bei pdf funktioniert es, vermutlich durch die regedit-Eintragungen von...
Apps 23. Dezember 2023

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau: Hallo,seit einiger Zeit weigert sich in meinem aktuellen Windows 10 der Explorer, die Vorschau für *.txt-Dateien zu zeigen. Bei pdf funktioniert es, vermutlich durch die regedit-Eintragungen von...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?: Hallo,mir ist aufgefallen, das im Windows Explorer mit der sog. Vorschau alt + P fast alle Dateien in einer Vorschau angezeigt werden, aber Excel XLSM-Dateien nicht.Leider findet man im Internet...
Games und Spiele 25. März 2023

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw....
Windows Insider 12. September 2020

Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden

Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden: Hallo community, Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr (korrekt) angezeigt werden. Der Fehler ist Bei Word...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer: Hallo! Ich habe das Problem auf einem User-PC, dass bei aktiver Vorschau im Windows Explorer der Bodytext von *.msg Files nicht angezeigt wird, die Headerinformationen jedoch schon. Vorschau von...
Microsoft Office 26. März 2019
Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.