windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

Diskutiere und helfe bei windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A.Hofmann, 23. Juli 2017.

  1. A.Hofmann
    A.Hofmann Gast

    windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64


    Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann.


    Glaube ich hatte das Problem im letzten Jahr schon einmal und habe damals KB 3123862 deinstalliert und dann ging es wieder. Jetzt finde ich im update Verlauf KB 3123862 zwar wieder als am 28.6.2016 installiert, kann es aber nicht deinstallieren, da es in der Übersicht updates deinstallieren nicht angezeigt wird.


    Die Empfehlungen SFC und Malware Kontrolle helfen nicht.


    Was wäre zu tun, damit der windows explorer wieder richtig funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64 - Similar Threads - windows explorer funktioniert

Forum Datum

Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr

Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich auf zwei Rechnern mit Windows 7 Home Premium 32-Bit folgendes Problem: Mit Klick auf Windows Update werden die bisher installierten Updates...
Allgemeines 1. Februar 2018

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr

Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr: Nach Update von Windows 7 funktioniert im Windows-Explorer die Funktion Kopieren-Einfügen nicht mehr. Wie kann das Problem behoben werden?
Allgemeines 17. Februar 2017

Windows 7 home Explorer funktioniert nicht mehr

Windows 7 home Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, leider funktioniert mein Windows Explorer seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe nur die aktuellen win-updates installiert. Vor einigen Wochen funktionierte mein update nicht. Dieses...
Allgemeines 1. Dezember 2016

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr): Hallo, ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates KB2966583+KB3163245 installieren). Das hat funktioniert,...
Allgemeines 20. November 2016

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016
windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.