Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,gestern habe ich auf dem Rechner Avast Security Browser über die Systemsteuerung --> Apps deinstalliert. Als Folge erscheinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Olli_T, 19. Oktober 2022.

  1. Olli_T
    Olli_T Gast

    Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation


    Hallo liebe Community,gestern habe ich auf dem Rechner Avast Security Browser über die Systemsteuerung --> Apps deinstalliert. Als Folge erscheinen keine Desktopsymbole mehr und der Windows Explorer ist nicht funktionsfähig. Es werden keine Symbole angezeigt Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert Neustart über Task Manager, explorer.exe über die Kommandozeile. Wenn ich auf dem Desktop über die Recht Maustaste z.B. bei Firefox das Symbol wechseln will bekomme ich außerdem die Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff habe. Interessanterweise funktioniert der Explorer und der Desktop korrekt,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation - Similar Threads - Windows Explorer funktioniert

Forum Datum

Outlook Add-in "Meine Vorlagen" funktioniert nach Deinstallation von Internet Explorer...

Outlook Add-in "Meine Vorlagen" funktioniert nach Deinstallation von Internet Explorer...: Guten Tag,wir haben bei uns den Internet Explorer deinstalliert.Jetzt funktioniert das Outlook Add-In "Meine Vorlagen" nicht mehr.Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Funktioniert Meine...
Outlook.com 31. Oktober 2022

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation: Hallo liebe Community,gestern habe ich auf dem Rechner Avast Security Browser über die Systemsteuerung --> Apps deinstalliert. Als Folge erscheinen keine Desktopsymbole mehr und der Windows...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Allgemeines 24. Dezember 2018

Avast

Avast: Das Programm Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallierenAvast
Windows Security 23. Mai 2018

Deinstallation AVAST

Deinstallation AVAST: Hallo, auf meinem PC hat sich AVAST Free Antivirus eingenistet und lässt sich nicht mehr deinstallieren. Es kommt immer der Hinweis auf den Systemadministrator. Aber der bin ich offensichtlich...
Apps 16. Mai 2018

Windows Defender funktioniert nicht nach deinstallation von ESET-Antivierenprogramm

Windows Defender funktioniert nicht nach deinstallation von ESET-Antivierenprogramm: Hallo wie oben schon geschrieben habe ich das ESET-Antivierenprogramm deinstalliert und wollte den Windows defender aktivieren. Satt dessen öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass diese App...
Windows Security 28. Februar 2017

Windows Explorer funktioniert nicht!

Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung, die Meldung----> "Windows-Explorer funktioniert...
Problemlösungen 19. Januar 2010
Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.