windows Explorer funzt nicht

Diskutiere und helfe bei windows Explorer funzt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dirkhansen1, 6. März 2018.

  1. windows Explorer funzt nicht


    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe



    Problemsignatur

    Problemereignisame: APPCRASH

    Anwendungsname: explorer.exe

    Anwendungsversion: 6.1.7601.23537

    Anwendungszeitstempel: 57c44efe

    Fehlermodulname: SHELL32.dll

    Fehlermodulversion: 6.1.7601.24000

    Fehlermodulzeitstempel: 5a499a78

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 00000000000503f6

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: d257

    Zusatzinformation 2: d257e70c0bb57693fe4a99b32203ac45

    Zusatzinformation 3: aacb

    Zusatzinformation 4: aacbeb7921dfc7ea32f430a455cf1bbb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows Explorer funzt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows Explorer funzt nicht - Similar Threads - windows Explorer funzt

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: nach dem letzten Update lässt sich der Windows Explorer nicht mehr öffnen.
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Das starten des Programmes ist sehr mühsam. Es erscheint mehrmals permanent ein Insert " Möchten sie zulassen das Windows Veränderungen vornimmt". Nach mehrmaligem anklicken erscheint irgendwann...
Games und Spiele 24. Januar 2023

3D-Viewer funzt nicht

3D-Viewer funzt nicht: Hallo, immer wieder kommt bei Auswahl der Options-Kategorie diese Fehlermeldung: [IMG] Rumprobieren nutzt Nichts. Weiß eh nicht, was ich mit 3D-Viewer sinnvolles anfangen könnte. Am liebsten...
Apps 15. Januar 2020

illegal oder legal bzw. funzt das?

illegal oder legal bzw. funzt das?: Hallo Leute, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite von meinem Laptop. Da ich mal das ganze...
Allgemeines 3. Juli 2008

Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...: Hallo Leute, gestern Nacht habe ich gemerkt das mein Messenger nicht richtig funktioniert. Ich wollte halt wieder die Funktion "Was ich gerade höre" einschalten aber dann kam dieser Satz: "Dieses...
Windows Live Essentials 14. Juni 2008

VMWare tastatur funzt nicht

VMWare tastatur funzt nicht: hey, Ich habe VMWare Worksation erworben und wollte da mal XP raufhauen. virtuelle maschine erstellt und gesatrtet vorher natürlich noch die XP cd einegelegt und dann wollte ich es installieren...
Software 5. Juni 2008

Patch für startmenu buttons, funzt 100%

Patch für startmenu buttons, funzt 100%: Hi leute, Für alle die noch immer das problem mit den startmenu buttons haben, hab ich hier ein patch mit veränderter explorer.exe ........ Der funzt 100% und zerstört nicht die explorer.exe, hab...
Grafiken 11. Juli 2006
windows Explorer funzt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.