Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,normalerweise konnte ich im Windows Explorer immer mehrere Dateien markieren und diese dann per Enter-Taste oder Rechtsklick/Öffnen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RobBi27, 18. Januar 2022.

  1. RobBi27
    RobBi27 Gast

    Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig


    Hallo zusammen,normalerweise konnte ich im Windows Explorer immer mehrere Dateien markieren und diese dann per Enter-Taste oder Rechtsklick/Öffnen gleichzeitig öffnen. Nun geht dies plötzlich nur noch bei gleichem Dateiformat, also zwei Word-Dateien bspw. Wenn ich pdf und Word gleichzeitig markiere, gibt es die Option Rechtsklick/Öffnen schon gar nicht mehr. Ist dies bei Windows 11 so, oder kann ich dies umstellen?Danke und beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig - Similar Threads - Windows Explorer öffnen

Forum Datum

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken: Hallo, ich habe herausgefunden, dass man im Explorer nur bis zu 15 Dateien in meinem Fall Excel Dateien mit rechtklick auf öffnen bzw. Enter Taste öffnen kann.Schon ab einer Datei mehr ändert sich...
Apps 24. Januar 2022

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken: Hallo, ich habe herausgefunden, dass man im Explorer nur bis zu 15 Dateien in meinem Fall Excel Dateien mit rechtklick auf öffnen bzw. Enter Taste öffnen kann.Schon ab einer Datei mehr ändert sich...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig: Hallo zusammen,normalerweise konnte ich im Windows Explorer immer mehrere Dateien markieren und diese dann per Enter-Taste oder Rechtsklick/Öffnen gleichzeitig öffnen. Nun geht dies plötzlich nur...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen.

Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen.: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Anregungen oder Unterstützung zur Lösung des Problem zu erhalten. Ich nutze in einer Produktionsumgebung Excel zur Erfassung von...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Verschiedene Dateien office lassen sich nicht wie üblich über "Doppelklick" aus dem Explorer öffnen. Wenn ich zuerst das Anwendungsprogramm z.B. word oder excel...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017
Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.