Windows Explorer stoppt einfach zufällig

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer stoppt einfach zufällig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend MS-Community :Nach einer frischen WIN11 Installation bekomme ich zufällig einen Fehler:Alle Scan die ich durchführen konnte sfc /scannow,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von by.Flooo, 28. September 2022.

  1. by.Flooo
    by.Flooo Gast

    Windows Explorer stoppt einfach zufällig


    Guten Abend MS-Community :Nach einer frischen WIN11 Installation bekomme ich zufällig einen Fehler:Alle Scan die ich durchführen konnte sfc /scannow, DISK online und Arbeitsspeicherüberprüfung nachm Neustart sind alle gut ausgefallen und Windows konnte keinen Fehler entdecken. Auch nach der zweiten Neuinstallation ist dieser Fehler vorhanden.Sobald der Fehler auftritt kann ich leider nichts mehr machen, außer meinen Rechner über den POWER-Knopf auszuschalten. Ton und Mauszeiger laufen trotzdem ohne Probleme weiter nur der Desktop ist komplett eingefroren.PC-Specs:CPU: AMD Ryzen 5 5600XGPU:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer stoppt einfach zufällig - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer stoppt einfach zufällig - Similar Threads - Windows Explorer stoppt

Forum Datum

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Games und Spiele 11. November 2023

Zufällige Gruppeneinteilung

Zufällige Gruppeneinteilung: Hallo, ich habe einen Workshop mit 4 Stationen mit je 25 Personen. Die 100 Teilnehmer sollen alle 4 Workshops im Laufe des Tages durchlaufen. Die Zusammensetzung der Gruppen soll dabei immer...
Microsoft Office 25. April 2023

Windows Explorer stoppt einfach zufällig

Windows Explorer stoppt einfach zufällig: Guten Abend MS-Community :Nach einer frischen WIN11 Installation bekomme ich zufällig einen Fehler:Alle Scan die ich durchführen konnte sfc /scannow, DISK online und Arbeitsspeicherüberprüfung...
Games und Spiele 28. September 2022

Zufällige Hardwareadressen

Zufällige Hardwareadressen: HalloIm Firmennetzwerk erfolgt die Geräteidentifizierung über die MAC-Adresse. Daher muss vor dem Verbinden mit dem Netzwerk die zufällige Hardwareadresse ausgeschaltet werden. Am Laptop finde ich...
Surface 14. September 2021

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt am Anfang, (vor allem bei CS GO) einfach...
Games und Spiele 30. Mai 2018

Zufällige Selbstabschaltung

Zufällige Selbstabschaltung: Hallo, mein Surface Pro 2017, größtes Modell, schaltet sich seit gestern (habe ihn seitdem er herausgekommen ist) immer wieder ohne Vorwarnung ab. Gibt es für das wohl bekannte Problem...
Surface 21. Oktober 2017

Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165

Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165: Wie der Softwarekonzern auf seinem Tech-Blog Microsoft Security Response Center berichtet, hat der jüngste Patchday im Februar bei einigen Windows XP Nutzern für ernsthafte Probleme gesorgt....
Microsoft Windows 12. Februar 2010
Windows Explorer stoppt einfach zufällig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.