Windows Explorer stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer stürzt ständig ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von meikel6460, 1. Februar 2024.

1. meikel6460
    meikel6460 Gast

starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu flimmern - abwechseln mein Startbild und dann schwarzer Hintergrund. Dauer ca 10 MinutenProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i3-1115G4 @ 3.00GHz 3.00 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,78 GB verwendbarGeräte-ID 01ECCC7D-89E4-4193-B04F-4DF017FAD58BProdukt-ID 00342-20948-75283-AAOEMSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorStift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Touchein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer stürzt ständig ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer stürzt ständig ab - Similar Threads - Windows Explorer stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Apps 3. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

PC stürzt ständig ab Windows 10

PC stürzt ständig ab Windows 10: Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nicht hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme...
Apps 8. August 2022

PC stürzt ständig ab Windows 10

PC stürzt ständig ab Windows 10: Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nicht hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme...
Games und Spiele 8. August 2022

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
Windows Explorer stürzt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.