Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016. Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Zahn, 24. August 2017.

  1. Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht


    Hallo,

    ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016.

    Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende Problem verschwunden: Wenn ich im Explorer eine pdf-Datei anklicke, wird mir im rechten Fensterbereich das pdf angezeigt. Mit Office-Dokumenten sollte das genauso funktionieren, tut es aber nicht.

    Help needed!

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Explorer Vorschaufenster

Forum Datum

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC -...
Apps 30. November 2023

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC -...
Games und Spiele 30. November 2023

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Apps 9. Dezember 2022

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Apps 11. Januar 2022

Vorschaufenster für Word-Dateien im Explorer außer Betrieb

Vorschaufenster für Word-Dateien im Explorer außer Betrieb: Hallo, bei mir funktioniert plötzlich und ohne erkennbaren Grund das Vorschaufenster im Explorere nicht mehr. Betroffen sind ausschließlich sämtliche Word-Dateien. Alle pdf-, xls-, jpg-Dateien...
Microsoft Office 19. April 2017
Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.