Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016. Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Zahn, 24. August 2017.
Thema:
Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Explorer Vorschaufenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Explorer VorschaufensterWindows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
|
Apps | 9. Oktober 2024 |
Windows 11 Explorer VorschaufensterWindows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2024 |
Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv istExplorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC -...
|
Apps | 30. November 2023 |
Explorer VorschaufensterExplorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Explorer VorschaufensterExplorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2022 |
Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer anWindows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
Vorschaufenster für Word-Dateien im Explorer außer BetriebVorschaufenster für Word-Dateien im Explorer außer Betrieb: Hallo,
bei mir funktioniert plötzlich und ohne erkennbaren Grund das Vorschaufenster im Explorere nicht mehr. Betroffen sind ausschließlich sämtliche Word-Dateien. Alle pdf-, xls-, jpg-Dateien...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |