Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BertaRieser, 19. Januar 2020.

1. Windows Explorer

Hallo, liebe Leute!

Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "Pictures" ist noch zu sehen, den ich aber nicht angelegt habe. Im selben Laufwerk unter Eigenschaften ist jedoch zu sehen, dass die Festplatte zu 410 GB belegt und noch 77,4 GB freier Speicher zur Verfügung stehen.

Bitte wie kann ich meine Ordner und Dateien wieder sichtbar machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Similar Threads - Windows Explorer

Forum Datum

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates installiere????
Allgemeines 20. Februar 2020

Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe gestern ein Update von Office 2010 auf 2016 vorgenommen. Seitdem werden im Datei-Explorer von Windows die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt. Das Problem ist unter...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office...

Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office...: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer Mail-Anhang eingegangen war, lässt sich die Datei - wie...
Microsoft Office 26. November 2019

Sharepoint Synchronisation im Windows-Explorer funktioniert nicht

Sharepoint Synchronisation im Windows-Explorer funktioniert nicht: Hallo zusammen Bei mir besteht folgendes Problem: - Wenn ich mehrere oder einzelne Dateien vom Windows-Explorer in meine Sharepoint-Ordnerstruktur (ebenfalls im Windows-Explorer) kopiere,...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Allgemeines 18. September 2019

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer: Hallo, nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1903 habe ich das Problem, dass Dateien (aber nur Office-Dateien) im Windows-Explorer nicht mehr per Doppelklick zu öffnen...
Apps 9. September 2019
Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.