Windows-Feature-Pack für Storage

Diskutiere und helfe bei Windows-Feature-Pack für Storage im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Damit Windows-Systeme künftig mit neuen Storage-Technologien umgehen können, entwickelt Microsoft das Windows Feature Pack for Storage. Die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von wbiberthomsen, 19. August 2008.

  1. Windows-Feature-Pack für Storage


    Damit Windows-Systeme künftig mit neuen Storage-Technologien umgehen können, entwickelt Microsoft das
    Windows Feature Pack for Storage.
    Die aktuelle Prerelease-Version umfasst drei separat installierbare Technologien:
    Auf Basis der Active Storage Platform können Windows-Systeme den Zugriff auf portable Wechselmedien
    wie USB-Sticks einschränken.
    Die Authentifizierung basiert auf Passwort oder Zertifikat und entspricht dem Standard IEEE 1667.
    Das zweite Feature nennt sich Image Mastering API update for Blu-ray Media und erweitert die im Betriebssystem
    integrierte Brennfunktion so, dass auch BD-Rohlinge ohne zusätzliches Programm gebrannt werden können.
    Als Drittes erweitert Microsoft mit dem Feature Pack den in Windows integrierten Smart-Card-Treiber mit Support
    für neue Kartenformate wie CCID und ICCD.

    Das Windows Feature Pack for Storage unterstützt die Betriebssystemvarianten Vista mit oder ohne SP1,
    Server 2008, XP ab SP2 und Windows Server 2003 ab SP1.

    Ein Gültigkeitscheck ist vor der Installation nötig.

    Die Prerelease-Version ist bisher nur einer geschlossenen Testergruppe zugänglich.

    Es ist noch nicht bekannt, wann das Feature Pack für die Allgemeinheit freigegeben wird.

    http://www.infoweek.ch/news/nw_single.cfm?news_ID=18814&sid=0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Feature-Pack für Storage

    kommt eigendlich auch das seine pack wo paar schöhnheitsfehler koriugiert werden?
    weil an der optik noch viele mängel sind , hiess es , das ein sogenantes feature update kommt
     
  4. Windows-Feature-Pack für Storage

    ....welche "Schönheitsfehler" meinst Du denn?
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Feature-Pack für Storage

    ach keine ahning, es hies es sind in vista viele sachen die noch von xp übernommen wurden und scheisse aussehen, sowie symbole, texte, animationen, farben
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Feature-Pack für Storage

    Gab es ein Schöhnheitspaket um die Windows 95-Symbole aus Windows XP zu patchen? Nein. Wozu auch? Das ist sowas von unwichtig, dass da keine Ressourcen verschwendet werden.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Feature-Pack für Storage

    ja weie geagt weiteres weiss ich auch net, hatte mal bei winfuture gelesen, das an der otpik geschalmot wurde und das leute beantragt wurden die schöhnheitsfehler bei vista zu beheben,
     
Thema:

Windows-Feature-Pack für Storage - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows-Feature-Pack für Storage - Similar Threads - Windows Feature Pack

Forum Datum

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo zusammen, das frisch installierte "Power DVD" bittet mich bei jedem Aufruf das "Media Feature Pack" von Windows zu installieren. Die für meine Windows-Version (Windows 10 - 1903) lässt...
Apps 17. November 2019

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet: Hallo Microsoft Community. Ich habe eine externe Festplatte gekauft (Seagate Backup Plus Portable - 5TB - 2019 Model). Diese war zu erst ohne Fehler, aber nachdem ich sie Formatiert hatte,...
Allgemeines 13. August 2019

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke
Windows Security 8. März 2018

Storage Cleaner

Storage Cleaner: Storage Cleaner [IMG] Ok, what this application do? The application tries to free storage space occupied by "others" section by filling a free device storage space until there is available...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten...
Microsoft Windows 22. April 2008

Features new to Windows Vista

Features new to Windows Vista: Hallo, Ich hab schon vor längerem einen Artikel in der englischen Wikipedia über die neuen Funktionen in Windows Vista gefunden <<KLICK>> Da hab ich mir gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn...
Allgemeines 6. Januar 2007

Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich

Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich: Am Dienstag hat Microsoft den Windows Storage Server 2003 R2 über seine OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine spezielle Version des Windows...
Software 5. April 2006
Windows-Feature-Pack für Storage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.