WIndows fehler nach Windowsupdate

Diskutiere und helfe bei WIndows fehler nach Windowsupdate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute bei meinem Asus Notebook (g750jz), Windows 8.1, das neueste Windows update installiert. Seit dem bekomme ich die Error Meldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan-Marcel, 31. August 2017.

  1. Jan-Marcel
    Jan-Marcel Gast

    WIndows fehler nach Windowsupdate


    Ich habe heute bei meinem Asus Notebook (g750jz), Windows 8.1, das neueste Windows update installiert. Seit dem bekomme ich die Error Meldung C:\windows\system32\dnsapi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f. Diese lässt sich auch nicht mehr schließen.


    Ich hoff jemand kann mir helfen. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows fehler nach Windowsupdate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIndows fehler nach Windowsupdate - Similar Threads - WIndows fehler Windowsupdate

Forum Datum

Windowsupdate wird nicht installiert

Windowsupdate wird nicht installiert: HalloSeit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit einem Windows Update. Das Update KB5025239 möchte sich nicht installieren lassen. Das Update wurde zwar zuerst heruntergeladen, bleibt aber beim...
Apps 15. April 2023

Windowsupdate wird nicht installiert

Windowsupdate wird nicht installiert: HalloSeit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit einem Windows Update. Das Update KB5025239 möchte sich nicht installieren lassen. Das Update wurde zwar zuerst heruntergeladen, bleibt aber beim...
Games und Spiele 15. April 2023

Aktuelles Windowsupdate

Aktuelles Windowsupdate: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet Microsoft Surface Go dann neu starte, seheich nur das Windows-Logo und zwar sehr...
Surface 12. November 2020

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Heute Nacht wurde ein Windows Update Windows 10 Pro gezogen und "erfolgreich" installiert. Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das bis gestern funktionierte die Meldung: "Es konnten...
Windows Live Essentials 29. Juli 2020

WindowsUpdate

WindowsUpdate: "WindowsUpdate_80073701" "WindowsUpdate_dt000"
Allgemeines 20. Oktober 2019

Fehler 8024200D bei Windowsupdate (KB4457144)

Fehler 8024200D bei Windowsupdate (KB4457144): Hallo, beim Versuch folgendes Update zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung: 2018-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457144)...
Allgemeines 21. September 2018

Unbekannter Fehler bei WindowsUpdate Code 80070490

Unbekannter Fehler bei WindowsUpdate Code 80070490: Was kann ich tun? Jedes mal wenn ich die Meldung erhalte Update und ich diese herunterlade kommt die Meldung Code 80070490 Unbekannter Fehler bei Windows Update! Kann mir jemand behilflich sein?...
Allgemeines 7. Juli 2017
WIndows fehler nach Windowsupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.